Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hicas Problem trotz Boss Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hicas Problem trotz Boss Kit

    Moin Moin Jungs,

    Habe auf meinem GTT ein Boss Kit. Meist meckert hicas nicht aber hin und wieder geht die Lampe an obwohl das Kit ja Fehler verhindern soll. Ist davon aus zu gehen das das Hicas platt ist?
    Oo\ SKYLINE GTT /oO

  • #2
    Kann oder will niemand dazu was sagen? Wegen hicas ist mir klar aber wegen Problemen in der Kombination
    Oo\ SKYLINE GTT /oO

    Kommentar


    • #3
      Stand doch schon im anderen Thema. Hast du ein Hicas Boss, oder ein Normales? Und wie schon geschrieben wurde: das erkennt man nicht am Widerstand für den Airbag (siehe anderes Thema).

      Kommentar


      • #4
        Es ist def das Boss kit
        Oo\ SKYLINE GTT /oO

        Kommentar


        • #5
          Nochmal: Hicas Boss oder normales Boss?
          EDIT: Den Ring für die Lenkradstellung verstellt?

          Kommentar


          • #6
            Werde es nachher mal demontieren und nachschauen
            Oo\ SKYLINE GTT /oO

            Kommentar

            Lädt...
            X