Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARC Luftfilterkasteneinsatz / Matte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ARC Luftfilterkasteneinsatz / Matte

    Moin,

    habe da mal eine Frage. Mein Skyline (ER34 4-door GT-T) hat einen ARC Luftfilterkasten verbaut, bei dem die Matte "durch ist" mit allem.

    Habe die Matte mal ausgemessen: 260mm x 245mm (Öffnung innen).

    Habe auch schon z.B. auf rhdjapan.com geschaut (da haben sie ettliche im Programm) fraglich ist allerdings: welche ist die richtige (Maße stehen ja keine dran, Nummern o.ä. sind auf meiner Matte und dem Kasten keine angegeben und in den Shops gehts nur über Typen/Materialnummern)?

    Bitte um input. Danke!

    MfG
    3Stepsahead

  • #2
    Musst mal bei ARC auf der website gucken. Ich meine das es dort steht.

    http://www.arc-brazing.co.jp/inductionbox.html

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Problem: ich hab keinen RB26DETT sondern RB25DET - die Boxen gibts dafür ja nicht mehr im Programm. Matte = Fragezeichen. So rein von der Optik würde ich mutmaßen das es die Austauschmatte "B" sein müsste aber einfach "blind kaufen" macht ja auch kaum Sinn.

      MfG
      3Stepsahead

      Edit: http://translate.google.de/translate...12%26bih%3D712

      Gefunden! Matte B! Herzlichen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X