Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headlight Air Intake mit Lampe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Headlight Air Intake mit Lampe?

    Moin zusammen.
    Ich wollte einmal Fragen ob jemand einen Headlight Air intake kennt der aber noch das Abblendlicht im Scheinwerfer lässt.

    "Normale Version": http://image.dhgate.com/albu_2603361...bon-vented.jpg
    Vergleichsbild eines Scheinwerfer Intakes wie ich es meine (leider kein Sky): http://chivethethrottle.files.wordpr...dlightwtmk.jpg

    Danke und Gruß.
    Gruß
    Stephan

  • #2
    Die sind selbstgemacht. Der "Signal Auto" R34 hat auch sowas.

    Kommentar


    • #3
      Karim aka Stealth hatte doch vor einiger Zeit sowas angeboten. Vll hat ers ja noch ;)

      Kommentar


      • #4
        Er hatte das normale Intake angeboten, aber der Threadersteller sucht ja eins mit Scheinwerfer. Die Intakes gibt's bei EP Racing und Knight Racer. Die Version mit Scheinwerfer gibts wohl nur als Eigenbau und nicht fertig. Signal Auto verwendet die auch.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Richtig, ich habe ein nagelneues/unbenutztes headlight intake fuer R34 zu verkaufen. Das Teil ist noch zu haben. Bei Interesse bitte PM schicken. Variante ohne Scheinwerfer.

          Kommentar


          • #6
            Bei mir ist es so gelöst.
            Angehängte Dateien
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ja auch ok, aber man soll ja sehen dass das Auto leistung hat^^:)

              Kommentar


              • #8
                Edit..
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #9
                  Einen Scheinwerfer-Ersatz-Intake habe ich auch.
                  Genau so wie beim Signals Auto R34 stelle ich mir das vor!
                  Aber schade ... wenn das nur in Eigenbau geht, dann kann ich das wohl vergessen.
                  Gruß
                  Stephan

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist nicht schwer. Nur musst du dafür leider deinen Scheinwerfer "kaputt" machen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X