Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halterungen Carbon Diffusor v-spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halterungen Carbon Diffusor v-spec

    Da ich jetzt soweit mein Skyline zerlegt habe, habe ich gemerkt, das die Halterungen von meinem Diffusor komplett durch sind. Wollte diese gerne komplett neu machen.
    Kennt ihr ein Shop, wo man diese neu bekommen kann ?
    Wäre auch top wenn man die 2 seitlichen Heckstoßtangenhalter ( 4 insgesamt), welche an die Karrose geschweisst sind, bekommen könnte?
    Fotos kann ich auch gerne auf wunsch hochladen....

  • #2
    Hmm keiner eine Idee ?

    Kommentar


    • #3
      Selber bauen. Soweit ich mich noch erinnern kann gibt es die nicht mehr.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        der MeikVR6 hat welche glabue aus Titan gebaut eventuell kann er dir tipps geben. Auf mich kommt das auch noch zu irgendwann. Echt rostig diese bleche...
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          Ja genau ;-)
          @Aux ruf mich mal an.
          Alles weitere per PN.

          Gruß
          Meik

          Kommentar


          • #6
            @Meik
            Wuerde mich auch interessieren deine Loesung. Infos und Aufwand/Preis waeren super. Gerne eine PM, wenn du mal Zeit hast. Danke dir! Gruss, Karim

            Kommentar


            • #7
              Gut das ich nicht der einzige mit dem Problem bin :)

              Kommentar


              • #8
                RB Motorsport bietet eine Edelstahllösung an.

                @Meik, mich würde Deine Lösung auch interessieren ebenfalls gerne per PN.

                Halter für an die Karosse würde ich auch sagen selbst fertigen und nieten oder schweißen und versiegeln.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hi dann würde ich das Set nehmen.

                  http://www.rbmotorsport.co.uk/

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe denen jetzt mal eine Mail geschrieben , mal sehen was für ein Preis kommt ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe an der Stelle kein Problem.

                      Ich interessiere mich nur fuer bestehende Loesungen und habe grundsaetzlich nie etwas gegen mehr Titan an meinem GTR einzuwenden. :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist jetzt mehr eine Frage als eine Aussage, mein Lacker hatte mal das Problem das die kombi Titanschrauben + Carbon statische Felder erzeugt haben, war bei nem GT2 da hat die Bordelektronik gesponnen beim Fahren, da kam dann jemand von Porsche und der hat sofort gefragt ob da Titan an der Carbonlippe verbaut ist (deswegen). Äußerst seltener Zufall oder bekanntes Problem?

                        Kommentar


                        • #13
                          RB Motorsport will für das Kit 350 GBP plus Versand.
                          Lassen leider auch nicht mit sich reden, Antwort kommt erst sehr spät.

                          Meine Halter am Diffusor sind zum Glück alle top.

                          Habe mir lediglich den hinteren Halter mittig in Edelstahl dort bestellt.
                          Qualität ist sehr gut.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab heute das Angebot bekommen, mit Versand und Steuern 450€ .
                            Muss ich wohl die Tage das Angebot wahrnehmen .

                            Kommentar


                            • #15
                              @Meik
                              Woraus besteht denn deine Loesung genau? Und wie sehen deine Halterungen aus Titan aus? Und wo liegt dein Kit preislich?

                              Wie gesagt, gerne per PM, wenn du moechtest. Danke!

                              @Axu
                              Alternativ vielleicht den Kram abbauen und zum Metallbauer um die Ecke gehen. Die koennen bestimmt auch was herstellen wuerde ich meinen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X