Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT Getriebe am RB25DET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GT Getriebe am RB25DET

    Weiß jemand zufällig ob das Getriebe vom R34 GT mit RB25DE Motor am RB25DET Motor passt?
    Ich denk mal schon, aber wäre nicht schlecht wenn das jemand mit Sicherheit weiß ;-)

    Gruß Mike

  • #2
    Passen, ja, hab von vielen solchen Umbauten gelesen, dass alle RB20 & RB25 Getrieben generell in allen Kombinationen passen sollen.

    Man munkelt aber, dass das Schaltgetriebe von RB20 die Leistung vom RB25 ob turbo oder nicht, nicht halten würde, von anderen Kombinationen hab ich allerdings, in dieser Hinsicht, nichts gelesen.

    Kommentar


    • #3
      welche Getriebe passen noch an den rb25? die auch leistungen von über 700PS aushalten ?

      Kommentar


      • #4
        Passen tun die alle, zur Not mit Anpassungsarbeiten.

        P&P ist mir das mit nur RB-Getriebe bekannt. Bestimmt passen noch weitere Nissan RWD Getriebe dran, werden ja wohl kaum unterschiedliche Halterungen für das gleiche Zeug machen, ist allerdings nicht persönlich getestet, etc., deswegen wäre diese Angabe entsprechend ohne Gewähr.

        Kommentar


        • #5
          Geht es hier jetzt nur um das reine passen oder auch ob das Sinnvoll ist da das GT Getriebe evtl. günstiger is?

          Habe nur mal gelesen das sie unterschiedliche Übersetzungen haben.


          Sent from my iPhone using Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            In meinem GTT ist ein Getriebe vom GT verbaut.
            Unterschiede sind kürze Übersetzung(folglich auch niedriegere Höchstgeschwindigkeit) und die Kardanwelle ist kürzer.
            Ansonsten passt das Getriebe P&P.
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • #7
              geht drum, dass wir gerne einen det motor in einen r34 gt swapen möchten ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X