Hallo Zusammen,
ich suche gerade nach einem Turbo für meinen GTT, um den Stock Motor mit einer gesunden Grenze auszureizen. Ziel also schätzungsweise 420-450 PS. Habe auch hier im Forum einige Händler angeschrieben, aber bis auf einen Händler vom Rest keine Antwort bekommen. Und das jetzt nach locker über einer Woche Wartezeit, aber ich werde schon jemand finden der mein Geld haben möchte :) Ansonsten bestell ich eben selber aus Japan. Von HKS war mir als Plug and Play Kit bis jetzt nur das HKS GTRS Kit bekannt. Aber wie es aussieht haben die ein verbessertes Kit nachgelegt. Hier nachfolgend mal die beiden Links. Preisunterschied sind nur 200 Euro, darauf kommts nicht an. Aber gibts hier jemand der dazu paar Empfehlungen schreiben kann und selbst mit den Kits Erfahrungen gemacht hat. Das GTRS Kit wird von HKS mit 395 PS angegeben und das andere Kit mit 423. Wobei ich aber mehrere kenne, die das GTRS Kit auch mit deutlich mehr Leistung fahren. Bin in der Technik nicht so tief drin, lohnt die größere Version oder reicht auch die kleine absolut fürn Stock Motor? ( Vielleicht verliert man bei der größeren Version ja sogar etwas Ansprechverhalten oder Full Boost erst bei höherer Drehzahl. Einsatzzweck ist 85% Strasse und 15% Rundstrecke.
An Mods hab ich dafür ansonsten alles schon drin, 600er Düsen hab ich auch hier liegen.
Vielen Dank
http://www.rhdjapan.com/hks-actuator...-rb20det-30139
http://www.rhdjapan.com/hks-actuator...-rb20det-63362
ich suche gerade nach einem Turbo für meinen GTT, um den Stock Motor mit einer gesunden Grenze auszureizen. Ziel also schätzungsweise 420-450 PS. Habe auch hier im Forum einige Händler angeschrieben, aber bis auf einen Händler vom Rest keine Antwort bekommen. Und das jetzt nach locker über einer Woche Wartezeit, aber ich werde schon jemand finden der mein Geld haben möchte :) Ansonsten bestell ich eben selber aus Japan. Von HKS war mir als Plug and Play Kit bis jetzt nur das HKS GTRS Kit bekannt. Aber wie es aussieht haben die ein verbessertes Kit nachgelegt. Hier nachfolgend mal die beiden Links. Preisunterschied sind nur 200 Euro, darauf kommts nicht an. Aber gibts hier jemand der dazu paar Empfehlungen schreiben kann und selbst mit den Kits Erfahrungen gemacht hat. Das GTRS Kit wird von HKS mit 395 PS angegeben und das andere Kit mit 423. Wobei ich aber mehrere kenne, die das GTRS Kit auch mit deutlich mehr Leistung fahren. Bin in der Technik nicht so tief drin, lohnt die größere Version oder reicht auch die kleine absolut fürn Stock Motor? ( Vielleicht verliert man bei der größeren Version ja sogar etwas Ansprechverhalten oder Full Boost erst bei höherer Drehzahl. Einsatzzweck ist 85% Strasse und 15% Rundstrecke.
An Mods hab ich dafür ansonsten alles schon drin, 600er Düsen hab ich auch hier liegen.
Vielen Dank
http://www.rhdjapan.com/hks-actuator...-rb20det-30139
http://www.rhdjapan.com/hks-actuator...-rb20det-63362
Kommentar