Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gut power ... wenig geld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich finanziere meinen auch... Also was mich belastet sind nur die unerwarteten Dinge, wie der verkackte Rost (sry). Hab ich nicht bedacht das es so wedern könnte, aber ich kann es mir leisten den Skyline zu unterhalten, trotz Kredit. Jetzt muss ich nur warten bis ich fahren kann, behalten werde ich ihn auf jeden Fall.

    Wie Dome sagt, es kommt auf das Einkommen an. Ich hatte die Geduld zum sparen einfach nicht ;D
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • #47
      Hi, ich habe seit Beginn meiner Ausbildung auf nen Sky gespart. Damals (2002) war ich 16 und sah ein Bild von einem Skyline, beim Nissanhändler meiner Eltern.

      Das Bild/Postkarte durfte ich mitnehmen, ich sah den Wagen und wusste, DAS ist das perfekte Auto, BESSER geht es nicht. Also fing ich sofort an zu sparen. 2010 war es so weit ich hatte eine gute Summe zusammen, ich schaute vom Schreibtisch hoch, und siehe da das Bild vom Sky hing immer noch da, es war also immer noch mein Traum.

      Ich habe mir meinen Traum hart erarbeitet und über die Jahre erspart, mich macht das sehr stolz und ich könnte es mir nie vorstellen, "zum Spaß" nen Kredit zu bezahlen. Da ist halt jeder anders, ich könnte es definitiv nicht!

      Kommentar


      • #48
        Herrlich, dass wieder sowas angefangen wird..
        Am besten R34 GTR fahren wollen fürn Preis eines Twingos.

        Zum Thema Ausbildung:
        Ich habe genau zum Anfang meiner Ausbildung ebenfalls als Fachinformatiker irgendwie angefangen Geld zusammen zu sparen für ein Auto wie den Skyline. Doch mir war von Anfang an klar, ein GTR wirds in der kurzen Zeit nicht werden, also geguckt nach GTT und GTST.
        Zur Mitte der Ausbildung hatte ich dank Nebenjob dann die Kohle für einen GTST zusammen und hab mir beim Wellenbrecher einen importieren lassen.
        Und erst nach der Überfahrt war richtig klar, was alles noch gemacht werden musste. Kompletter Service mit Zahnriemen usw, Ölwechsel, neue Reifen, neuer Stoßdämpfer hinten - sogar eine neue Lackierung war fällig! Kein Stück getunt also!
        Laufende Kosten killen dich wenn du als Azubi zwei Autos fährst, eine eigene Wohnung + Haustiere hast, auch wenn sie bei stock relativ gering sind. Wenn man sich gut anstellt, verbraucht der Skyline bei mir gute 10l Ultimate102, und es kommt jeden Morgen die Lust mit dem Skyline 20km zur Arbeit zu schrubben... :D
        Und wenn man richtig tritt, dann gehts 15L aufwärts.

        Also ich behaupte einfach mal, dass es gut möglich ist, einen Skyline in der Ausbildung zu fahren, aber auch nur wenn man sich wirklich beherrschen kann und nicht jeden Penny umdrehen muss. Fakt ist aber einfach, dass die meisten schon an der Anschaffung scheitern.. und dann fahren sie halt Golf 3 mit viel BlinkBlink..

        Kommentar


        • #49
          Wenn ich noch einmal O Connors Skyline lese, Morde ich.

          Kommentar


          • #50
            War in O'connors Skyline nicht in Wirklichkeit ein Käfermotor ?

            Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

            Kommentar


            • #51
              Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
              War in O'connors Skyline nicht in Wirklichkeit ein Käfermotor ?

              Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
              Nope, war n Kettcar.
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • #52
                Soweit ich weiß, haben in F&F Filmen alle Stuntcars einen kleinen Ford V8 mit Kompressor und Schaltgetriebe drin, weils in den USA am billigsten ist, mit der Kombo 400-500 ps zu bekommen. Showcars haben natürlich die richtigen Motoren drin, die werden ja auch nicht gefahren :).

                Kommentar


                • #53
                  Wenns auch nicht zum Thema gehört, aber ja, im vierten Teil war in dem einen "R34" ein Käfer Motor drinnen. Gibt es hier auch einen Thread dazu.

                  Kommentar


                  • #54
                    im offroad stuntcar auf jeden Fall, gibts auch ein Video bei Youtube

                    Kommentar


                    • #55
                      Jetzt wieder btt Jungs..

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich glaube wenn deine Frage etwas zivilisierter und nicht so im "Jugendstil" geschrieben worden wäre, hätte hier kein Mensch was gesagt.
                        Deine Frage hat nämlich schon den Alteisen hier verraten das du dich null mit Materie befasst hast, vorher zumindest mal'n bißchen zu schauen wäre passender gewesen, und nicht nur "Skyline kaufen = Leistung steigern"
                        Ich persönlich lese eigentlich immer nur Still mit, meißten Fragen beantworten sich von selbst wenn ich lange genug Suche.

                        Tipp: Google bringt einen eher mal auf das Thema was man sucht, als die SuFu im Bord.

                        Übrigens der Satz "Benutzt die Suchfunktion" ist Standard und wird zu hauf von jedem hier benutzt weil keiner es
                        übers Herz bringt und die Geduld hat, etwas fünf mal zu schreiben ;-)

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich glaub das hat sich jetzt sowieso schon wieder erledigt!
                          Er hat vor 4 Tagen zum letzten mal etwas in den Thread geschrieben...
                          War wohl wiedermal nur von kurzer Dauer die Idee^^

                          Kommentar


                          • #58
                            ist jetzt sicher im supra-forum und fragt da wegen einen 1000ps 2jz :D

                            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                            Kommentar


                            • #59
                              Nee....., die Schulen haben sicherlich wieder angefangen!

                              Zum Thema; "Skyline fahren in der Ausbildungszeit "
                              Es hängt auch eher davon ab, was für eine Ausbildung man macht.
                              Ich Persönlich bin auch noch in der Lehre, aufm Bau.
                              Kann mir auch zum Daily noch einen Sky und nen weiteres Projekt leisten.
                              Dazu kommen ein Haus und ein weiterer Neubau!

                              Man muss nur Wissen wie man Geld macht :)
                              Und nein, ich verdiene mein Geld nicht mit illegalen Mitteln und bekomme auch nichts von einem Investor !
                              MfG Musa

                              Kommentar


                              • #60
                                man man man...ihr zerstört ja gnadenlos träume hier
                                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                                Drogen vermuten,
                                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                                verstecken und kein Schwein raffts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X