Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 GT (HR34) kleine fragen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline R34 GT (HR34) kleine fragen!

    Hallo Community!

    Bi neu hier also fresst mich nicht wenn ich dies am falschen ort poste.

    Nissan Skyline GT (HR34)

    Gibt es da Unterschiede mit dem beschleunigen zwischen Automat und Manuell?

    Welches bevorzugt ihr?
    Welches beschleunigt schneller/besser/angenehmer?
    Welches davon ist angenehmer zum fahren? (Über längere Zeit)

    Und noch was. Ich hab eines von Japan Importiert. Alle Papiere erledigt, Fahrzeug ist Fahrbereit ;)

    Wenn ich einen SLD von HKS einbaue, und den Tacho von Nismo. Wie schnell fährt die Geile Maschine? Wie beschleunigt sie? Gibt es Änderungen am Sound und am Fahrverhältniss? Wie schnell fährt der dann?

    Ich will das Fahrzeug bis ins Detail kennenlernen.

    Ich habe vor damit auf die Piste zu gehen wenns alles glatt läuft. Und bevor Ihr rumnörgelt: Habe schon paar mal Rennen gefahren mit diversen Rennfahrzeugen!

    Bitte nur erfahrenen Leute posten.

    Vielen dank dass Ihr euch die Zeit dafür nehmt! ;)

    Cya

    - Pal

  • #2
    Wurde schon alles beantwortet im Forum :)
    ...

    Kommentar


    • #3
      Ach kommt schon leute über die sufuf finde ich nichts ich bin in einem forum...wenn ihrs nicht glaubt probiert mal die sufu selbst. wenn ich "Automat" eintippe kommt da nix

      Kommentar


      • #4
        Automat? Sind wir hier in der Spielhalle?

        Wie wäre es mit Automatik! Spuckt mir die Suche sofort 23 Threads zu aus.

        Schon lustig, wie sich Leute hier nen Skyline kaufen und nur Antworten von "Experten" wollen aber selber nichtmal die Suchfunktion benutzen können.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #5
          Auch wenns hart rüberkommt, aber ich kann es mir grad nicht verkneifen:

          Nissan Skyline GT GF-HR34-101 - schöner daily!

          Gibt es da Unterschiede mit dem beschleunigen zwischen Automat und Manuell? - JA!

          Welches bevorzugt ihr? - Schalter
          Welches beschleunigt schneller/besser/angenehmer? Schalter Schalter Schalter
          Welches davon ist angenehmer zum fahren? (Über längere Zeit) - persönlicher Geschmack?

          Und noch was. Ich hab eines von Japan Importiert. Alle Papiere erledigt, Fahrzeug ist Fahrbereit ;) - schön

          Wenn ich einen SLD von HKS einbaue, und den Tacho von Nismo. Wie schnell fährt die Geile Maschine? - durch den nismo tacho bestimmt 15kmh mehr, ist ja nismo. Mal im Ernst, das ist nen Sauger Sky, erwarte keine Wunder, jeder 325 lässt dich locker stehen.
          Wie beschleunigt sie? - wurst zieht das Teil nicht vom Teller
          Gibt es Änderungen am Sound und am Fahrverhältniss? Wie schnell fährt der dann? - Warum soll sich der Sound ändern? FW ändert sich auch nicht ... Nicht sonderlich schnell!

          Ich will das Fahrzeug bis ins Detail kennenlernen. - Schön, dann bitte einmal einlesen, Infos gibts in mehreren Sprachen im Internet niedergeschrieben!

          Ich habe vor damit auf die Piste zu gehen wenns alles glatt läuft. Und bevor Ihr rumnörgelt: Habe schon paar mal Rennen gefahren mit diversen Rennfahrzeugen! - Ahja, und als erfahrener Rennfahrer suchst du dir dann einen 150PS Saug Skyline?


          Es sind Ferien, oder?
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            Hey moment, Bin ich Rückwärts in der Zeit gereist? Könnte schwören wenn ich das lese, das 1. April ist.
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              Bei uns nennt sowas geistigen Dünnschiss...

              Achja @kevin. erkläre doch bitte was n 325 ist denke das er da nicht wirklich von alleine draufkommt
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • #8
                200PS hat er schon wenn es ein RB25DE ist

                Wenn es allerdings ein RB20DE ist hat der glaub nur 140PS oder 150PS aber sowas kauft man eigentlich nicht

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Meistens vorkommend als 500€ einstiegsdriter oder leergeräumte ringkisten - und für das Geld tun die verdammt gut...

                  Da reicht der sauger Sky nur für die Eisdiele - eine Ausnahme bildet der Foren Opa - der zählt aber nicht ;)


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #10
                    der HR34 hat nur den RB20DE drin und genau 155PS ab Werk
                    der R34 mit RB25DE fängt mit ER34 und der Allrad mit ENR34 an ;)
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Eisdiele hin und her...
                      Schöner Daily, Glückwunsch, Corsas, Fiestas und 316i haben alle keine chance! Der Verbrauch dürfte sich auch so, bei ca. 10l einpendeln, vielleicht. Kaputtgehen sollte dann auch nichts, da das Auto nicht mal ansatzweise an die technischen Grenzen getrieben werden kann, solange du da nicht dran rumbastelst.
                      0-100 wären schätzungsweise 9 sekunden und 240 könnten auch aufm digitacho stehen, wenn der ausfährt.
                      Meiner Meinung nach sollte ein Daily schon Automatik sein.

                      Wieviel hats eigentlich alles zusammen gekostet? Für ein tausend mehr hättest du vielleicht nen ER34 mit rb25de bekommen, welcher schon spürbar besser ist, und auch 325 schaffen kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja aber wenn man so ein Auto kauft sollte man nicht von Rennstrecke sprechen und wie der abgeht. RB20 und AT ist da fail. Für Daily vieleicht für manche Ok.

                        Ich denke Preislich kostet Import Zulassung usw. mehr als das Auto gekostet hat.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                          Wie beschleunigt sie? - wurst zieht das Teil nicht vom Teller

                          :D Made My Day :D
                          Delete me.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich frage mich warum hier alle fleissig ihren Senf dazugeben.....

                            Er meldet sich hier an und fragt direkt drauf los. Hatten wir da nichtmal eine kleine Ordnung bei sowas?

                            http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

                            Kommentar


                            • #15
                              Denke mal da hat es die Leute nicht mehr auf den Stühlen gehalten ;-)
                              Mich juckt es auch in den Fingern, aber man sollte sich am Besten erstmal vorstellen!

                              MfG Thorsten
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X