Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radbolzen & ich drehen durch :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn mich nicht alles täuscht war das bei wemag.de (lokal ansässig)

Jeder industrieausruster sollte sowas aber auch haben

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

hab es mit nem HSSG Bohrer geschafft. Damit hats sogar mit nem Akkuschrauber geklappt :). Hat zwar 2 Akkus lang gedauert aber ging relativ gut. Bilder dazu in meinem Fzg. Thread ;)

Kommentar

Ende gut alles gut!

Aber warum war der Rändelbolze erst löse? So was sollte nicht passieren können.

Kommentar

Ja komisch find ich das Ganze auch.

So etwas ist mir noch nie passiert - und sowas habe ich auch noch nie gesehen. Ich hatte meinen Wagen zum Kotflügel ziehen abgegeben. Leider hab ich auf solche Details beim Auto abholen natürlich nicht geachtet. Ich denke einfach das sie es beim anziehen übertrieben haben. Trotzdem erstaunlich das die Verzahnung aufgibt bevor der Bolzen nachgibt.

Kommentar

Servus Leute,

Falls ihr mal Bolzen, Schrauben, oder Sonstiges raus bohren wollt, auch gehärtete Materialien, greift zu Vollhartmetallbohrer ( VHM-Bohrer). Mit einer dem Zweck entsprechenden Beschichtung und etwas Kühlung bekommt ihr fast alles gebohrt.
            Die gibt es in jedem Werkzeugfachhandel, oder ihr kontaktiert mich einfach!!!

Man bekommt auch mit HSS Bohrern weit, bloß sollte man auf die Drehzahl achten. Die meisten geben voll Gas und lehnen sich auch mit ihren Astralkörper auch noch drauf.

Greetz Jonas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommentar

Kann man machen, sollte man nur nicht übertreiben ^^. klar sind die HSS Dinger nicht der Weisheit letzter Schluss, aber wenn man gut kühlt und das Lehnen nicht permanent macht gehts ^^.

Kommentar

der bolzen dreht in der nabe durch ?

das ist übel. hatte ich mal bei einem ami, da habe ich von hinten den bolzen an den träger gepunktet ...ich kann nicht sagen, ob du genügend platz hast bei deinem auto ... ist das vorne ? hinten ? welches auto ? beim ami war es hinten, es ging mit dem zugang einigermassen. kann sein dass wir das schmutzblech wegbiegen mussten ich weiss es nicht mehr ganz genau .... ist schon was her.

aber bei den amis ist ja auch alles was grösser, ich bezweifel dass du da ne möglichkeit hast ...?? bild ??

Kommentar

R34 HA, mit Felge drauf - Rest kannst dir selber beantworten ;). Aber zum Glück hat das Ausbohren ja geklappt :)

Kommentar

Lädt...
                  X