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  • #16
    Das ist richtig das bei NDS HICAS funzt. Aber ABS halt nicht.


    ABS ECU Pinout gibt es glaub nicht. Hatte damals gesucht und nichts gefunden. Für die Fehlersuche am R33 hatten wir R34 Pinout benutzt und das hatte soweit gestimmt.

    Mfg Marc

    sigpic

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    • #17
      OK dann werde ich mir von MPS ein Steuergerät zuschicken lassen.

      Gruß
      Meik

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      • #18
        @ Fuzzy
        Vielleicht kannst du mir bei der Deutung der Fehler helfen?
        Ich habe ein Video von der Selbstdiagnose gemacht.



        Gruß
        Meik

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        • #19
          nope gibt bislang keine Software dafür
          wir sollten uns mal treffen ggg
          Sent from my HTC HD7 using Board Express
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

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          • #20
            Hab leider keine Zeit schaue heute Abend.

            Anfangen sollte es mit 12 einmal lang zweimal kurz das ist der Startcode.

            Mfg Marc

            sigpic

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            • #21
              @RBXXswap was wollen wir dann machen?
              Hast du Consult 1 oder 2?

              @Fuzzy ja es beginnt mit der 12.
              Dann freue ich mich schon auf heute Abend.
              Danke für die Hilfe...

              Gruß
              Meik

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              • #22
                Konntest ja eigentlich selbst auch mal zählen und schauen

                12 = Start der Blinkcodeausgabe

                57 = Batteriespannung
                Batterie war bestimmt mal alle

                91 = ET-S Regelventil
                Seite 87 (BR24)
                Widerstand messen zwischen Pin3 und Pin5 müßen 6Ohm sein
                Oder am Steuergerätestecker Pin115 und Pin114

                74 = ET-S / A-LSD Pumpe
                Hast du ja schon Relais gebrückt und Pumpe läuft.
                Fehlercode kann von deiner Abschaltung kommen.

                Mfg Marc

                sigpic

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                • #23
                  Danke.......
                  Die Fehlercodes kommen bestimmt von meinen Tests.
                  Das Regelventil werde ich noch mal messen.
                  Die Funktion der Ventile habe ich schon überprüft.
                  Kann man die Fehler selber löschen?

                  Gruß
                  Meik

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                  • #24
                    Seite 85 (BR-22)

                    Mfg Marc

                    sigpic

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                    • #25
                      OK... sorry ich bin aber auch eine faule Sau

                      Gruß
                      Meik

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                      • #26
                        Selbe problem hatte ich auch bei meinem gtr must du mit consult machen deine attesa ist im notlauf und schaltet die pumpe nicht frei damit sie nicht troken laufen kann hast du den ölstand mal gecheckt ?

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                        • #27
                          @Mac wann kann ich dich denn morgen am besten erreichen?
                          Der Ölstand war und ist IO.
                          Bei mir läuft ja die Pumpe bis zum max Druck nur die Regelventile schalten nicht frei.

                          Gruß
                          Meik

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                          • #28
                            Und schon ein Erfolg gehabt

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                            • #29
                              Könnt ihr bitte das Problem und den Erfolg schildern?!?
                              Was war das Problem, woran lag es und wie habt ihr es gemeistert?

                              Danke
                              MfG Musa

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                              • #30
                                Ist noch gerade dabei ;)

                                Mfg Marc

                                sigpic

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