Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 R34 Teile gleich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 R34 Teile gleich?

Hey Leute weiß jemand von euch ob das Getriebe, Kardanwelle, Schwungscheibe, Druckplatte, Kupplung vom 33 und 34 gleich ist (nicht GTR)?
    Sind ja beides die rb25det Motoren.

Danke schon mal für antworten.

..und das Diff würde mich auch interessieren.
    ...

Kommentar

ECR33 haben Push-Type Kupplung, BNR33 und R34 generell Pull-Type. Das wird glaube ich so ziemlich der einzige Unterschied sein, zumindest konnte ich auch keine weiteren Unterschiede im Netz finden.

Kommentar

Beim Diff gibt's Unterschiede zwischen R33 und R34. Welche Genau kann ich dir aber nicht sagen... Ich berufe mich dabei auf ne Aussage von Socrates^^
        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Ich glaube, irgendwo mal gelesen zu haben, dass R33 und R34 Aut gleiches ViscoDif haben, und R34 Schalter ein Kupplungsdiff, allerdings ist auf die Info kein Verlass.

Passen müsste aber alles, zur Not dann passend machen.(Meinte damit das Diff, Kupplung und Kardanwelle sind alle verschieden, bzw das Vorderteil der Kardanwelle)
          Zuletzt geändert von Satz; 26.06.2013, 21:41. Grund: (Meinte damit das Diff, Kupplung und Kardanwelle sind alle verschieden, bzw das Vorderteil der Kardanwelle)

Kommentar

die Schwungscheibe ist bei beiden identisch. Allerdings ist das Getriebe & Kardanwelle & Kupplung alles unterschiedlich ;-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Lädt...
            X