Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoilerlippe OEM Front GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spoilerlippe OEM Front GTT

Hy Leute,
    Kann mir einer sagen ob es für die OEM Front beim gtt eine spoilerlippe gibt und wo.

Danke
    Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

RHD Japan von Eastbear!
    Gefällt mir persönlich sehr gut!
    Aber 500 Euro incl. Versand + Eintragung ist mir das zur Zeit nicht wert, sonst hätte man sich ja die Versandkosten teilen können!
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Jep Eastbear bietet eine an. Hat ein Freund von mir auf seinem GTT.

Kommentar

RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.

diese? Bin mit dem Begriff "Spoilerlippe" irritiert :S

Kommentar

Ich glaub die Rede ist vom Diffusor?!
          ...

Kommentar

Gemb, das ist für die Haube xD

Spoiler Lippe ist für die Montage unter der Front Stoßstange für ne bullige Optik ;-)

Edit:
            Ich denke er meint so eine Lippe hier:
            RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.

MfG Thorsten
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Ja die für die Haube hatte ich mal, dachte das wäre damit gemeint :S Ich hatte auch mal ne "Spoilerlippe" in schwarz wie man sie evtl. auf meiner Signatur erkennen kann, frag mich aber nicht wo die her ist..

edit: http://i.imgur.com/2YP1z2O.jpg

ist seitlich in die stoßstange reingesteckt und geklebt.

Kommentar

@ freezer

Ja sowas meinte ich. Ich guck mir die bei rhdjapan mal an. Danke @ all.
                Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

Kommentar

mir gefällt diese am besten und ist auch vom preis her in ordnung. zur passgenauigkeit kann ich nix sagen.

glaube knightracer hat auch noch eine nismo-nachbau lippe aus carbon im angebot, ist aber schweine teuer.

Kommentar

Kann mir jemand sagen wo ich genau die her bekomme, die auf dem gelben Sky drunter ist. Such schon ne ganze weile eine vernünftige für die Nismo Front. Nicht ganz so leicht da was stimmiges zu finden und die sieht aus als ob die genau dahin gehören würde *_*
                    Just alive is not enough

Kommentar

Ist doch oben verlinkt, bei RHD Japan?
                      ...

Kommentar

Ja genau RHD! Von miraus könnten wir ende des Jahres auch ne Sammel machen ;-)
                        300 Euro Versand ist sonst echt heftig!

Kommentar

Also ich bestell regelmässig bei rhd
                          Können es gerne auch bei mir miteinklinken
                          Fast jeden oder jeden 2 Monat ;)
                          sigpic

Kommentar

Gut zu wissen, melde mich dann, wenn es so weit ist! Denke mal im Winter, wenn ich Zeit zum weiter Schrauben habe :D

Kommentar

Oh hab ich irgendwie übersehen - sorry! Danke und ich komm auf das Angebot wegen einklinken bei Bestellungen zurück ;)

Gruß
                              Simon
                              Just alive is not enough

Kommentar

Lädt...
                              X