Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgaskrümmer gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgaskrümmer gerissen

    Hi Leute, mein R34 GTT hat in letzter Zeit komische Flattergeräusche gemacht und es hat sich herausgestellt das der Abgaskrümmer gerissen ist.
    Wollte nur mal fragen was ihr hiervon haltet:

    http://www.ebay.de/itm/NISSAN-SKYLIN...item4abc543266

    Oder ratet ihr eher zu einem originale-gebrauchten?

    Gruß und schon ma vielen Dank.

  • #2
    Bei mir ist der originale schon 2 mal gerissen.

    Ich hab mir jetzt genau so ein billigmüll edelstahl-teil gekauft (toyosports) und warte mal bis der reißt dann wird geschweißt und dann hält das hoffentlich danach.
    Wenn du mir noch ein paar Monate zeit gibst sag ich dir auch ob der Plan funktioniert hat ^^
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #3
      billigmuell ist genau das richtige wort.
      gute kruemmer kosten aus gutem grund gutes geld ;).

      bei den billig kruemmern wuerd ich mir weniger gedanken ums reissen machen als mehr darum wenn sich mal ein schweiszpickel oder schweiszschlacke aufgrund fehlender nachbearbeitung an der kruemmerinnenseite loest.

      dann ist nicht nur der schrottkruemmer schrott..sondern auch der gute turbo schrott. :D

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

      Kommentar


      • #4
        Wegen den Näten hab ich mir auch Gedanken gemacht ;-).
        Aber an das mit den Pickeln hab ich nicht gedacht, danke für die Antworten, werde von dem Teil ma lieber die Finger lassen.

        Kommentar


        • #5
          Soooooooooooo,

          hab mir nen originalen Krümmer besorgt.
          Bin grade bei der Demontage un wollt ma fragen, ob es unbedingt notwendig ist, dieses Teil auszubauen?

          Desweiteren kann mir jemand sagen wie Es in der englischen Anleitung heisst, damit ich weiss wie viel N/m draufkommen beim Montieren?

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Anhang geht nicht ^^

            Kommentar


            • #7
              Son Mist v.v...
              nunja aber ich hab Glück gehabt, die nette Werkstatt wo ich war, scheint nich wirklich große Ahnung von Autos zu haben.
              Die Diagnose Riss im Abgaskrümmer is total falsch!
              Es wurd sich nich ma richtig Mühe gegeben dabei zu schaun, dass einzige was kaputt is, is die dichtung am Flansch vom Krümmer zum Turbo.
              So viel zum Nissanhändler bei uns!!

              Kommentar


              • #8
                ach hast auch so nen Ultra Kompetenten Nissanhändler wie bei mir einer ist na dann mein Beileid.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Jopp, den hab ich, der hat mir gesagt ich hätte am Krümmer, beim 1. Zylinder nen Riss.
                  Das schönste waren aber dann die Kosten die er mir gesagt hat, satte 1000€ wollten die dann dafür haben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X