Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welcher Skyline is am beliebtesten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    naja, ist halt ansichtssache, wenn man jetzt sagen würde, man baut nen 200SX um, runde rückleuchten hinten und SKYLINE heckaufschrift würd ich dir da rechtgeben, dasses kein skyline ist, aber für mich ist skyline = skyline, ganz egal, welche motorisierung hat, auch einer ohne turbo, wobei ich persönlich keinen skyline ohne turbo fahren will :D
    in der hinsicht geb ich dir aber recht, nen GTR ist und bleibt ein GTR und auch was besonderes, nen GTS-t oder GT-T ist auch was schickes, hat auch ordentlich Potential, um was schickes draus zu machen, leistungsmässig, aber beim GTR ist es erstens einfacher und billiger mehr Leistung rauszuholen, als bei den GT Modellen.

    Kommentar


    • #17
      Original von R34 GT-R V-Spec II
      Mein Favorit ist der R34 GTR,weil er einfach am schönsten aussieht!
      Was soll denn der Müll, ein R34 GT-R sieht ja auch soviel anders aus als ein GT-T, bis auf ein paar kleinigkeiten und den Kühlergrill sehen die meisten den unterschied gar nicht...!
      das problem ist, dass die meisten die Fahrzeuge nur aus dem Film 2f2f kennen oder sogar auch noch von GT, von daher würd ich denken, dass der R34 am beliebtesten ist, weil sie die vorgängermodelle nie so richtig erlebt bzw. gesehen haben.
      wieso ich dem R32 verfallen bin, hab ich ja glaub schon geschrieben:]

      aber ich persönlich find auch, dass jedes Skyline Modell nen gewissen Reiz hat:]

      Kommentar


      • #18
        Original von R34 GT-R V-Spec II
        Mein Favorit ist der R34 GTR,weil er einfach am schönsten aussieht!
        Was soll denn der Müll, ein R34 GT-R sieht ja auch soviel anders aus als ein GT-T, bis auf ein paar kleinigkeiten und den Kühlergrill sehen die meisten den unterschied gar nicht...!
        Auch nicht viel ist schon zuviel ;)

        Ein GT-T und ein GT-R nebeneinander auf nem Parkplatz,was meinst du wieviele Leute(nicht die dummen vor der Disco) können den Typ richtig zuordnen und welcher ist interessanter?

        Am Nürburgring(Carfreitag) war der eine GT-T aus Köln,ich habe die Leute beobachtet,kaum Interesse,kam mein Kumpel um die Ecke mit dem weißen R34 GT-R,der nichtmal nen Spoiler hinten drauf hat,schon laufen die Leute hinterher!

        Der GT-T stand neben mir als ich zu den RTD´s gefahren bin,ich fand ihn lächerlich,für nen echten hats eben nicht gereicht,sorry,aber ist so ;(

        Am lächerlichsten fand ich die GT-R Schildchen,sorry,aber das ist nur billig!!

        Kommentar


        • #19
          ja ok, das mit dem gtr schildchen is echt ma behindert aber du kannst mir nich erzählen das ein GT-T nich angeguckt wird und einem GT-R dann plötzlich alle hinterherlaufen.
          Ein GT-T sieht man auch nich oft, sowieso Skylines kannste ja suchen wie die Nadel im Heuhaufen, zumidest hier wo ich wohne.

          Ich persönlich bin auf jeden fall auch fürn GT-R aber auch mit nem GT-T musste dich nich verstecken.

          Kommentar


          • #20
            über wat ihr hier euch "streitet" omg na klar is der GT-R der gipfel aber ein GT-T is auch was feines kenne viele die den schicker als den GT-R finden

            so long izzo

            Kommentar


            • #21
              ist doch kein wunder das da der R32 am beliebtesten ist...
              den fahren da halt auch die meisten weil sie keine Knete für die neueren haben, also sagt das nichts aus, ich finde den R34 GTR am schönsten

              Kommentar


              • #22
                Original von toxical
                ist doch kein wunder das da der R32 am beliebtesten ist...
                den fahren da halt auch die meisten weil sie keine Knete für die neueren haben, also sagt das nichts aus, ich finde den R34 GTR am schönsten
                das würd ich so nicht unbedingt sagen, dass die keine kohle für nen R34 haben...

                es ist halt nunmal geschmackssache, weil ich nen R32 habe, glaubst du auch, dass ich mir lieber nen R34 geholt hätte, aber das geld nicht hatte? hab mich für den R32 entschieden gehabt, weil er mir am besten gefällt von allen Modellen und glaub mir, kenne aus dem Forum einige dort sehr gut und die meisten haben massig kohle, kenn welche, die 2 R32 GTR's haben, andere haben da insgesammt 3 Fahrzeuge, auch wenn nur 2 davon nen Skyline ist, er ist dort einfach am beliebtesten und man muss auch nicht dann irgendwelche Dinge dazuerfinden, dass die sich nichts anderes leisten können, also so ein verhalten ist doch nun mal echt billig...

                Kommentar


                • #23
                  aehm was soll das denn ?
                  sicherlich gibt es ausnahmen, so wie es auch hier leute gibt die eher auf ältere autos steht, aber die breite masse sicherlich nicht.

                  ein R32 GTR kostet da denke ich mal so um die 10.000 und ein R34 GTR wohl eher um die 30.000-40.000...das ist schon ein gewaltiger unterschied, selbst wenn die leuts 2 GTRs haben.

                  Wenn man das Geld hat wieso nicht R34 fahren ? Technisch besser, die besten Fahrleistungen und das neuste Auto, da könnte man ja immernoch nen R32 nebenher haben, wenn mans denn so dicke hat.

                  Also ich denke schon das das der Grund ist, nicht umsonst fahren in Australien sau viele R34 GTT etc die auf GTR umgebaut sind rum, weil der echte eben ne Stange mehr kostet.

                  Du brauchst dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen wenn ich eine durchaus logische Vermutung abgebe, ich habe niemanden beleidigt.

                  Wer würde den alten M3 kaufen wenn er sich den neuen kaufen kann ?
                  Wer würde einen F430 kaufen wenn er sich nen Enzo leisten kann ?
                  Wer würde Supra MK3 fahren wenn er auch MKIV haben kann ?

                  Die wenigsten.

                  achja: wieviele autos jemand hat etc sagt sogut wie nichts darüber wieviel geld er wirklich hat, gerade in den USA/Australien wird sehr viel mit Krediten bezahlt.

                  Kommentar


                  • #24
                    naja, kenne schon einige, die nen alten BMW e30 cool finden, gibts sogar welche, die lieber nen 316 haben wollen, als M3, weils denen nicht auf die Leistung ankommt, R32 finden die meisten optisch am geilsten und da wir grad bei logischer erklärung sind, ich wette, dass wenn in 2f2f nen R32 GTR gezeigt worden wäre, anstelle des R34, würde das hier mit dem R34 sicherlich auch anders aussehen, klar, hat neuere technik, allerdings ist der auch hoch, wie nen Kleiderschrank.
                    optisch ist meiner Meinung nach nen R32 eh am geilsten, wie gesagt, geschmäcker sind verschieden, man muss auch nicht alles auf sich beziehen, was man selber machen würde,...

                    jeder kann ja gern seine Meinung haben, aber deswegen gleich andere Fahrzeuge so schlecht zu machen, von wegen will ja keiner haben und so find ich halt nicht in ordnung bzw. zu unterstellen, dass ja jeder gern nen R34 GTR haben will...

                    ich würd zu einem nicht nein sagen, aber wenn ich das geld hab, hol ich mir lieber nen R32 GTR und tune den noch was, hab ich mehr von und gefällt mir optisch auch mehr...

                    Kommentar


                    • #25
                      wie du schon sagst: geschmackssache

                      die breite Masse steht eben eher auf neuere Autos, sicherlich nicht alle, das habe ich auch nicht gesagt.
                      Nicht umsonst verkauft Brömmler keine R32 oder R33 weil er denkt die verkaufen sich zu schlecht weil sie zu alt aussehen, die Meinung kann ich auch nicht teilen, nen R33 würde ich auch noch liebend gerne nehmen.

                      R32 ist auch ein geiles Auto, kann man auch viel draus machen, aber 15-20t € für einen GTR der weit über 10 Jahre alt ist, ist dann doch etwas viel des guten...

                      wenn es die hier wie in Australien für 10.000 oder so geben würde würde ich sicherlich auch einen nehmen, aber wenn ich das Geld hätte eben einen R34 GTR

                      Kommentar


                      • #26
                        Auch wenn sich in diesem thread schon Lange nichts mehr gatan hat schreib ich jetzt meine meinung!(hab mich nähmlich erst angemeldet ;)) Also ich finde den R33 an schönsten! Gründe dafür sind das er nicht so runde Formen hat wie der R34(der auch gut aussieht) und weil der nicht in jedem Tuning spiel drinnen ist sprich den kennen nicht alle die einmal NFS gespielt haben also noch eine wenig unbekannter und das ist auch gut so! Irgendwie ist der R34 durch diese Spiel zu einem Prolo wunsch Auto geworden(will nicht sagen das alle R34 besitzer Angeber sind!!) was er auf keinen Fall ist.

                        Mfg Th4_D0n

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von Th4_D0n
                          Auch wenn sich in diesem thread schon Lange nichts mehr gatan hat schreib ich jetzt meine meinung!(hab mich nähmlich erst angemeldet ;)) Also ich finde den R33 an schönsten! Gründe dafür sind das er nicht so runde Formen hat wie der R34(der auch gut aussieht) und weil der nicht in jedem Tuning spiel drinnen ist sprich den kennen nicht alle die einmal NFS gespielt haben also noch eine wenig unbekannter und das ist auch gut so! Irgendwie ist der R34 durch diese Spiel zu einem Prolo wunsch Auto geworden(will nicht sagen das alle R34 besitzer Angeber sind!!) was er auf keinen Fall ist.

                          Mfg Th4_D0n
                          stimm dir da voll und ganz zu, stell dir vor, was wär passiert, wenn der R33 bei 2f2f zu sehen gewesen wäre oder bei NFSU2 statt nen R34 GTR nen R33 GTR gewesen wäre?
                          ich würd meine Hand dafür ins feuer legen, dass alle nur auf den R33 scharf wären, würden zwar sagen, der R34 ist auch cool aber nen R33 ist einfach am geilsten*G* ist halt einfach nur noch so ne art statussymbol, jeder depp kennt den R34 Skyline und fast jeder depp will so einen haben, nur weil der den von NFSU und 2f2f kennt und damit angeben will, dasser nen R34 hat, aber naja...

                          wolln wir mal hoffen, dass es schon später mal einige mehr skyline fahrer in D gibt, aber nicht zu viele, wie jetzt bmw, golf oder opel oder so fahren, das wär dann schon doof irgendwie.

                          Kommentar


                          • #28
                            Wobei viele von den typen die den Skyline nur aus dem Film kennen gar nicht Wissen das es davon auch noch andere Versionen gibt also nicht nur den GT-R geschweigen den wieviel der Überhaupt kostet

                            Auch Autos die ich jeden Tag sehe wie zum Beispiel den A4 oder den 3er find ich sehr schön also würde es mir nicht so viel machen wenn man den Skyline jeden Tag sieht. Allerdings wenn man der Besitzer eines Exotischen Autos ist ist`s irgendwie auch cooler 8)

                            Kommentar


                            • #29
                              ja, stimmt schon, aber das wäre in etwa genauso, als ob alle nur noch mit corvette, ferrari und lamborghini unterwegs wären und diese fahrzeuge nicht mehr so geil sind, wie sie mal waren, wenn man jetzt so ein auto mal live auf der strasse sieht schaut man da auch schon mal hinterher und findets geil, wenn jetzt alle damit rumfahren würden, würden das für alle alltäglich werden und niemand wird mehr ein solch geiles teil so richtig zu schätzen wissen.

                              Kommentar


                              • #30
                                naja streng genommen war auch ein R33 GTR in the fast and the furious, zwar keine Hauptrolle aber dabei war er aufjedenfall...ich denke aber da die sich optisch nicht sooo unterscheiden das die wenigsten nen großen Unterschied zwischen R33 GTR und R34 GTR erkennen würden.

                                und ja es gibt außer dem GTR natürlich noch andere Modelle, aber ich finde hier den Hype unbegründet.
                                Gut die heissen Skyline und sind auch sehr selten, aber ein heckgetriebenes Coupe mit 200-280PS kann man auch in Deutschland finden, zb der 200SX ist auch sehr selten und wesentlich günstiger...
                                ich denke wenn schon Skyline dann auch GTR, die anderen haben weder den tollen RB26DETT noch das ausgeklügelte Allradsystem sondern sind im Prinzip nur Granturismos ala BMW 330 oder 530

                                Das mit der Seltenheit ist ja auch immer so eine Sache, ich wette das is Australien / England / Japan soviele Skylines rumfahren das es schon wieder nichts besonderes mehr ist

                                für mich sollte es GTR oder Supra sein :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X