Hallo
Vielleicht habt ihr noch eine gute Idee für mich.
Ich habe immer noch Probleme mit meiner Zündanlage.
Folgende Teile sind verbaut:
-Splitfire Zündspulen
-NGK BKR7E mit 0,5mm Elektrodenabstand (das Kerzenbild ist OK)
-Link G4 ECU
-Benzin 98
Bei einem Ladedruck von 1,4 bar kommt es immer wieder bei Volllast zu Zündproblemen.
Die Aufladezeiten der Spulen wurden erhöht aber leider ohne großen Erfolg.
Selbst im Stand oder im normalen Fahrbetrieb bei 0,8bar kommt es immer wieder zu leichten Aussetzern.
Das Ergebnis mit den originalen Spulen war noch schlechter.
Andere Eletrodenabstände haben leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Ich weiß hier langsam nicht mehr weiter.
Mein persönliches Empfinden ist, dass seit der Umrüstung auf Link G4 dieses Problem auch im normalen Fahrbetrieb oder Stand besteht.
Gruß
Meik
Vielleicht habt ihr noch eine gute Idee für mich.
Ich habe immer noch Probleme mit meiner Zündanlage.
Folgende Teile sind verbaut:
-Splitfire Zündspulen
-NGK BKR7E mit 0,5mm Elektrodenabstand (das Kerzenbild ist OK)
-Link G4 ECU
-Benzin 98
Bei einem Ladedruck von 1,4 bar kommt es immer wieder bei Volllast zu Zündproblemen.
Die Aufladezeiten der Spulen wurden erhöht aber leider ohne großen Erfolg.
Selbst im Stand oder im normalen Fahrbetrieb bei 0,8bar kommt es immer wieder zu leichten Aussetzern.
Das Ergebnis mit den originalen Spulen war noch schlechter.
Andere Eletrodenabstände haben leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Ich weiß hier langsam nicht mehr weiter.
Mein persönliches Empfinden ist, dass seit der Umrüstung auf Link G4 dieses Problem auch im normalen Fahrbetrieb oder Stand besteht.
Gruß
Meik
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