Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pollenfilter - Aktivkohlefilter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MANN Filter bekommt man überall - auch im Internet zu bestellen. ich habe meine von Profi-Parts in Koblenz bekommen.

Kommentar

So hab die Filter nun daheim liegen aber, ich bin zu doof die alten im Sky zu finden :D

Auch im WHB überseh ichs entweder oder bin zu doof^^

Wo sind die denn?

Kommentar

Hinter dem Handschuhfach, das muss glaube raus ;)
        ...

Kommentar

Öffne deine Hanschuhfach und klipse der Seilzug ab. Es sind etwas 6 Schrauben - ale Lösen (auch die 2 am Schloss). Eine schraube versteckt sich hinter der abdeckung im Beifahrerfussraum also zuerst diese abstecken.

Die Scharniere lassen sich auch abklipsen - die Plastikstifte seitlich schieben und du hast der Fach selbst gelöst.

Handschuhlampe auch vorsichtig abklemmen und das ganze hast du in der Hand. Dahinter ist ein Deckel mit Metalklammern gesichert.

Kommentar

Danke....und ich such im Motorraum -.-

Kommentar

Hat der r33 auch einen?

Kommentar

Gibts hier was neues ?

Ich war bei Nissan -> kein teilekatalog - können nichts bestellen

unter "pollen filter" oder "cabin filter" ist auch in UK nichts zu finden...

Kommentar

Bei Amayama bestellen oder einfach von MANN.. hab mir auch einen zurecht geschnitten.
                  ...

Kommentar

also teilenummer - B727B-79925 ist für ca 33€ beim nissan Händler zu bestellen - passt beim r34 GTT bj 98 ohne probleme

Kommentar

Einer 33 Euro oder beide?

Kommentar

sind zwei Stück in einem Paket gewesen

Kommentar

Super danke :)

Kommentar

Zitat von Artox Beitrag anzeigen
                            also teilenummer - B727B-79925 ist für ca 33€ beim nissan Händler zu bestellen - passt beim r34 GTT bj 98 ohne probleme
                            Habe zwar nicht bei Nissan, aber aus einer Werkstattauflösung einen originalen Nissan Filter für den Maxima CA33 gekauft. In der Beschreibung stand explizit "Innenraumfilter 27277-3Y525, B727B-7992". Waren auch 2 Stück drin und leider etwas zu klein. Habe dann Reste vom alten Filter wiederverwendet um die Lücke zu schließen...

Kommentar

Lädt...
                            X