Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ich den richtigen SLD???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab ich den richtigen SLD???

Hi, Habe beim Forum durchsuchen gelesen das ihr alle die sld's mit 4 Kabeln.
    Heute ist meins gekommen und es es hat 11 Kabel?!?!
    Kann es trotzdem verbaut werden? Und wenn ja, könnte mir jemand freundlicherweise verraten an welche Pins die Kabel kommen?
    Angehängte Dateien
    sigpic

...dann hast Du den HKS SLD Type II? Der ist für Automatik... der Type I (für manuelles Getriebe) hat 4 Kabel.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Ne, das ist der Apexi rev/Speed Meter
      Angehängte Dateien
      sigpic

Kommentar

ähm das passte jetzt irgendwie nicht wirklich. Beim SLD muss Typ 1 oder 2 stehen. was hast du für einen wagen? Automatik oder Schalter?

Kommentar

Das ist ein Apexi Rev Speed Meter. Kann auch das Speed Limit aufheben. Kann aber noch viel mehr, deswegen auch die vielen Kabel.
          Beim nächsten mal erst schlau machen was man kauft bevor man es kauft.

Wenn du willst nehm ich dir das Teil auch für 40€ ab, und du kaufst dir einen normalen SLD :-D

Kommentar

Ich weiß das es auch rundenzeiten nehmen kann, Drehzahl anzeigen kann, und so...Ne also für 40 werde ich es nicht abgeben, ;-)
            sigpic

Kommentar

Laut Beschreibung passt es nicht an den 34er....passt nur bis zum 33er...

Könnte man es trotzdem anschließen?
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X