Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckage an der sandwichplate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leckage an der sandwichplate

Hallo Leute.

Hatte heute Glück im Unglück. Bin zur Arbeit gefahren und meinen Wagen abgestellt. Nach der Arbeit wollte ich wieder losfahren. Den Wagen angelassen und dann ein sprudeln gehört. Wagen sofort wieder abgestellt und unter dem Wagen eine riesige ölpfütze vorgefunden. Mir ist die sandwichplate abgefallen. Und das gesamte Öl aus der Wanne ausgelaufen.

Hat jemand schon mal so was gehabt?

Der doppelnippel ist komplett vom dem gewinde wo eigentlich der ölfilter angeschraubt wird abgefallen.

Dieser Adapter vom gewinde Motor zur plate ist ja nur 20 mm lang. Finde das ein bisschen kurz.

Meine Frage ist ob ihr längere verbaut habt oder ob diese immer so kurz sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wie lange hattest du das montiert bevor dir das passiert ist?

vl hatte die adapterschraube oder der ölfilter ein falsches gewinde?!

die länge ist von hersteller zu hersteller minimal unterschiedlich aber ein 2cm langes gewinde sollte normal reichen, ist bei mir auch nicht länger.

Kommentar

Harry_r33 ist genau das gleiche passiert. Kannst ihn ja mal Anschreiben!
      sigpic

Kommentar

Also wurde letztes Jahr im August eingebaut. Und war auch soweit immer dicht.

Jo danke eddy werde ich mal machen

Kommentar

Kann mir jemand sagen welche Seite an der sandwichplate ein und welche Ausgang ist? Gibt ja innere und äußere

Kommentar

Die Seite an der der Dichtring is kommt zum Block. Auf die Plane Fläche kommt dann der Filter.

Kommentar

Na das meinte ich nicht. Sorry wenn ich schlecht beschrieben habe. Meine aus und Eingang? Habe eine ohne Filter. Der sitzt noch Makler extern. Habe bei der auf dem Blocher nur 2 Anschlüsse.

Aber die schraube wo der Filter drauf sitzt ist Schrott. Muss jetzt das ganze Teil wechseln.

Was ist da eigentlich drüber? Scheinen kühlschleuche ranzugehen

Kommentar

Lädt...
              X