Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestell frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestell frage

    Hallo ich möchte mir gerne eine East Bear Bodykit kaufen. habe hier eins gefunden.


    http://www.jdmgarageuk.com/styling/b...r-front-bumper


    Müsste der nachbau sein und nicht das Original oder?

    hat da schon mal jemand bestellt?

    Wie ist die Qualität?

  • #2
    auf dem Bild ist KnightRacer zu erkennen... vielleicht arbeiten die da ja zusammen, das weiss ich nicht - nur soviel, das KnightRacer EastBear Kit habe ich schon ein paar mal verbaut, unterm Strich war ich immer zufrieden damit, auch wenn hier und da mal eine Kleinigkeit angepasst werden musste. Wenn Du Interesse an einem Kit hast, zu KnightRacer habe ich einen guten Draht...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Steht auch dran: Manufacturer: Knightracer
      Ist schon oft genug hier im Forum beschrieben worden.. Habs mir trotz der ganzen negativen Kommentare doch gekauft und bin grade am dranbauen. Also wenn du nicht grade Karosserie und Lacktechnisch begabt bist und es selbst machen willst, würde ich es lassen, da Einpassen und Lackieren + Vorbereitung ne Menge Zeit, Ärger und Geld kosten. Du hast unglaubliche Spaltmaße, musst so ziemlich alle Halter und Kleinkrams entfernen und die Qualität der Teile ist misserabel.

      Oh und außerdem scheint mir der Preis sehr hoch, bei Knightracer bekommst den für 100 Pfund weniger..

      Kommentar


      • #4
        Überarbeite mal deine Überschrift in etwas sinvolles.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ja sorry das ist immer wenn die finger schneller sind als das hirn. hatte ich dann auch noch gesehn das da night race dran stand. hatte mich halt über den preis gewundert das das komplette set fast genau so viel kostet wie 1 original teil. :D

          Kommentar

          Lädt...
          X