Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Auspuff an gtr 34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR Auspuff an gtr 34

    HI leute mal ne frage, koleg von mir hat nen 34gtr und ich hab noch ne hks super dragger vom 33 übrig die er nehmen würde, jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß ob die zumindest einiger maßen passt?? hat einer von euch schon erfahrung gemacht?? Bisle schweißen und flexen vorne am katflunch ist net des problem nur will ich halt net von hinten bis vorne alle halter und biegungen neu schweißen!!

    Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
    If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

  • #2
    Falls er ein R34 GTR HKS Auspuffanlage haben will, wird ich meine verkaufen. Ich habe bereits der HKS Super Turbo liegen und will es demnächst austauschen.



    Er hat ein paar Dellen im Mitteltopf - ansonsten alles OK:

    Kommentar


    • #3
      für ihn muss es keine HKS sein, sollte halt eine Plakette habe nzum eintragen haben. also fals noch jemand was rum liegen hat.
      If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

      Kommentar


      • #4
        Plug and play passen die nicht soweit ich weiß weil die in der mitte anders gebogen sind. Aber es gibt hier im Forum einen der ne Nismo Anlage vom R34 unterm R33 fährt.

        Kommentar


        • #5
          Denke, ich bin gemeint.
          Die Nismo Weldina Anlage vom R34 passt bei meinem R33 ohne probleme. Es musste nur eine Kleine Verlängerung dran (zwischen kat und der Anlage).
          Ob das andersum allerdings genauso klappt kann ich nicht sagen.

          Kommentar


          • #6
            OK danke soweit vill nehme ichs doch mal in angriff und werd ich sehen wie gut des passt , und wenn Cyrax sagt er musste nur bisle was drann machen ist des kein problem ist ja dann so wie beim 32 zu 33 da musst auch nur vorne zum cat des bisle verlängern.
            If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X