Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brömmler Baby Skyline / Non Turbo???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hey-das wäre doch mal ne interessante Info....

    Wieviel km/h sind denn vom Getriebe her bei nem R33 oder R34 GT-R so drin???

    Weiß das irgendwer??

    Kommentar


    • #47
      frag mich, wieso das dann so eigentlich gemacht wurde mit der Info wegen 249Km/h, das stand sogar schon in einem Buch drin, wie schnell die fahren

      Kommentar


      • #48
        Original von NISMO E-HCR32
        auch, wenns bei dir im Fahrzeugbrief steht, die Daten kommen sicher nicht aus der Japanischen Nissan Datenbank, da bin ich mir 100%ig sicher, weil die aus Japan die 249Km/h haben als maximalwert, denk mal bei deinem wurd das in der Zulassung extra getestet denk ich mal
        Ich dachte die Frage war, mit wie viel die R34 eingetragen sind, oder nicht? :P

        Original von Godzilla II
        Wieviel km/h sind denn vom Getriebe her bei nem R33 oder R34 GT-R so drin???
        Wenn ich mir das Video vom Kismo auf 300km/h so anschau, sicherlich um die 350km/h (dafür brauch man aber sicher Dampf jenseits von gut und böse).
        Den Drehzahlmesser sieht man ja leider nicht, aber er schaltet erst bei ca. 300km/h in den 6. Gang, von daher...

        Kommentar


        • #49
          Auch hier wieder die Frage: Ist das Getriebe denn Serie???

          Kommentar


          • #50
            @V-Spec II Nür
            Die 210 stehen im Schein warum auch immer. Aber schneller ist er auf jeden Fall. Habs ja schon erlebt. Also der Motor dreht gut auf egal wann auf Gas drückst auch in höheren Drehzahlen. Ich hab manuelle Schaltung.

            Kommentar


            • #51
              Original von Christian
              @V-Spec II Nür
              Die 210 stehen im Schein warum auch immer. Aber schneller ist er auf jeden Fall. Habs ja schon erlebt. Also der Motor dreht gut auf egal wann auf Gas drückst auch in höheren Drehzahlen. Ich hab manuelle Schaltung.
              du hast den Vorteil, dass du kein Turboloch hast und untenrum schneller weg bist*G*

              Kommentar


              • #52
                Original von Godzilla II
                Auch hier wieder die Frage: Ist das Getriebe denn Serie???
                Von der Übersetzung her denke ich schon.
                Die verstärkten Ritzel von OS Giken etc. ändern meines wissens an der Übersetzung nichts - zumindest dürften sie nicht länger sein, wenn dann eher kürzer für nen besseren Durchzug ;)

                Kommentar


                • #53
                  Naja-wer will in ein 'Deutsches Qualitätsbauteil' schon japanische Teile einbauen...
                  =)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X