Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brömmler Baby Skyline / Non Turbo???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Jörg!
    Ich kann dir das jetzt nur von mir sagen wie das bei den anderen ist weiß ich nicht. Also ich zahle Steuer 186,-€ im Jahr und Versicherung keine 900,-€ Vollkasko bei 45% im Jahr. Hoffe konnte dir weiter helfen!
    Gruß Christian

    Kommentar


    • #32
      Original von Christian
      Also ich zahle Steuer 186,-€ im Jahr und Versicherung keine 900,-€ Vollkasko bei 45% im Jahr.
      immer wenn ich in den dt. foren lese was ihr versicherung und steuer zahlt, treibts mir die tränen in die augen, ich zahl für die Celica (143PS) teilkasko über eur 2.000,00 im Jahr - will gar nicht erst dran denken was ich da für eine 280PS maschine ablege *heul*

      Kommentar


      • #33
        Moin Community!

        Mein erster Post hier, und gleich mal ne Frage an den GT Owner:

        Wie sehen eigentlich die Fahrleistungen des 200 PS Sauger im Vergleich zum GTT aus? Bei Brömmler hab ich bislang noch keine Vergleichstabellen finden können!

        Ich frage vor allem deshalb, weil ich bislang die Überzeugung vertrete, ein Skyline brauch schon dieses gewisse "Turbo-etwas" (blow off ;) ), genau dieses "etwas" könnte jedoch das finanzielle Zünglein an der Wage sein, warum ich doch eher zu nem GT greifen könnte...

        Für Infos wäre ich dankbar!

        Greetz!

        Kommentar


        • #34
          der GT mit 200PS braucht ca. 7 Sekunden von 0-100, ger GTT ist da ein wenig schneller, hab grad keine Daten zur hand, beide wiegen allerdings 1400kg
          bin mir nimmer so sicher, aber glaub der GTT schafft die 100 in ~6 Sekunden

          Kommentar


          • #35
            Danke erstmal, aber die Beschleunigungsdaten waren mir sogar schon bekannt!

            Viel interessanter wären für mich Topspeed (GTT ca 256 km/h, Gt ???) und vielleicht elastizitätswerte, und unter Umständen auch einfach mal ein subjektiver Eindruck vom Fahrgefühl her :)

            Kommentar


            • #36
              VMax beim GT ca. 220Km/h Eingetragen, der GTT bin ich mir nicht ganz sicher, aber nich schneller, als ein GTR, der GTR34 is mit 249Km/h eingetragen

              Kommentar


              • #37
                Original von NISMO E-HCR32
                ...der GTR34 is mit 249Km/h eingetragen
                Woher hast´n das? Bissle zu wenig wie mir scheint ;)

                Kommentar


                • #38
                  Original von andystuttgart
                  Original von NISMO E-HCR32
                  ...der GTR34 is mit 249Km/h eingetragen
                  Woher hast´n das? Bissle zu wenig wie mir scheint ;)
                  gibt so einige Seiten, wo das steht,
                  hier beispielsweise der VSpecII auch mit 249Km/h
                  http://www.motortoday.com/unity/SkylineGTR34/
                  sind schon die Werte vom Werk aus

                  Kommentar


                  • #39
                    Naja, eingetragen sind für mich keine Werte von irgend welchen Seiten sondern ausm Fahrzeugbrief :P
                    Und da sollte dann im Fall eines R34 GTR so was wie 275km/h stehen ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      naja, ist ja nunmal nuicht die einzigste Seite, wo diese Werte stehen, der R33 GTR fährt auch bloss 248Km/h u der R32 GTR ist bei 251Km/h und ich glaub kaum, dass sich diese Seiten u so das alles ausdenken, wenn die Werte auf jeder Seite dieselben sind, kann sich diesbezüglich ja mal an Nissan Japan wenden ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        ich kann nur sagen das mir das auto spaß macht. das fahrgefühl ist echt super. der wagen liegt wie nen brett auf der straße. präzise lenkung halt einfach top. ich hab eine Vmax von 210 im brief stehen. bin aber schon 220-230 gefahren. klar wünscht man sich etwas mehr ps und dieses turbo-geräusch auch. aber wenn man nicht im lotto gewonnen hat geht das alles ein bisschen schlecht. da heist sparen, sparen und nochmal sparen. aber glaube der gt ist alltagstauglicher. muss halt jeder selber wissen was er sich den spaß kosten lässt oder was man sich leisten kann. aber sobald es klappt werde ich wohl auch auf turbo umrüsten. will einfach nochmehr fahrspaß.

                        Kommentar


                        • #42
                          @ Christiain: 210 Km/h bei 200 PS? Klingt ja irgendwie mau, mein 2.0 FSI läuft mit seinen 150 PS ja schon 211.
                          Da klingen die 220-230 schon realistischer. Dreht der Wagen bei Topspeed aus, oder sind da noch reserven? Du hast nen Handschalter, oder?

                          @ Andy: 249 Km/h sind ein realistischer Wert für einen 280 PS Skyline, den ich bereits auch schon aus verschiedenen Quellen entnommen habe. Ein ungedrosselter Skyline dürfte die 250er Grenze knacken, aber man darf nicht vergessen dass ein Allrad Antrieb auch immer Topspeed schluckt.
                          Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass der Heckantrieb GTT minimal schneller angegeben wird bei 280 PS...

                          Kommentar


                          • #43
                            Naja ich hab da ne andere Info entdeckt ;)

                            Kommentar


                            • #44
                              Original von andystuttgart
                              Naja ich hab da ne andere Info entdeckt ;)
                              auch, wenns bei dir im Fahrzeugbrief steht, die Daten kommen sicher nicht aus der Japanischen Nissan Datenbank, da bin ich mir 100%ig sicher, weil die aus Japan die 249Km/h haben als maximalwert, denk mal bei deinem wurd das in der Zulassung extra getestet denk ich mal

                              Kommentar


                              • #45
                                Da hast du recht. Die GTR sind original so ca. 250 km/h angegeben. Sie laufen aber mit 280 PS zwischen 270-280 km/h. Und der GT-T ist ca. 5 km/h langsamer als der GTR und nicht anderst herum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X