Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rb26 getriebe auf ein rb25 det?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau so denk ich auch planung ist eh erst für den winter...Hintergründe standen ja drin warum bekäme eim billiges rb 26 getriebe ixh wurde aber aufgeklärt das nicht jedes rb26 getriebe 6 gänge hat ^^! also ist das vorhaben jetzt erstmal geschichte und suche mir ein normales gtt getriebe und die pedalerie kupplungsgeber und nehmer zylinder... weis jemand was ixh da noch brauch? so ne art liste? ^^

keine angst hol mir da eh hilfe. bin zwar schraubertechnisch begabt aber das sollte man beim ersten mal nicht allein machen :)!

weis jetzt von der:

pedalerie
    getriebe
    kupplungsgeber u nehmer

was noch? is die ölwanne vom at gtt größer als die vom schalt gtt?

Kommentar

Wirst auch wegen Steuergerät was anders brauchen denke ich mal,da ja das Schalten des Automatik darüber läuft oder.? Ich sag mal wenn du mal später ein wenig mehr Leistung fahren willst wäre ein Rb26 Getriebe schon eine gute Grundlage, aber für z.b 400 Ps brauchst du es nicht ! Und wenn du eh nicht auf Allrad willst wäre es sinnlos, da der auf Aufwand nicht ohne ist! Aber nur zur Info 6 Gänge wirst du bei einem Gtt nie brauchen! Weiß jetzt nicht wie lange das Getrag vom R34 Gtr übersetzt ist aber 5 Gänge reichen locker ;) 5ter Gang schaltest beim Gtr erst so bei 220 KmH wenn du die Gänge voll ausfährst ;)

Kommentar

die Ölwannen sind identisch. Die ECU musst Du auch nicht tauschen, die hat dann eben nur weniger zu tun wenn das AT Getriebe nicht mehr da ist ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

dann dankec erstmal für alle tipps meld mich wenn ich nicht mehr weiter komme ;)

Kommentar

Lädt...
          X