Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rb26 getriebe auf ein rb25 det?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rb26 getriebe auf ein rb25 det?!

Hi passt das rb26 getriebe auf ein rb25 det?!

Danke für die Antworten =)

Ja, aber wozu?

Kommentar

Und auf die Kupplung achten!

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Beim R34 ist's ja beides Pull, von daher.

Kommentar

Würde gern mein GTT von automatik auf Schalter umbauen....da soll es Kits für geben?! aber die hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. da grade ein rb26 getriebe angeboten wird im Forum stellte ich mir diese Frage...natürlich kommt da noch das ganze Pedalerie umbau dazu... aber mir geht das Automatik fahren aufn sack....

hat da jemand erfahrungswerte?!

grüße

Kommentar

das RB26 Allrad-Getriebe wegen einem Getriebeswap von AT zu nehmen ist doch käse. Nimm ein normales GTST oder GTT 5-Gang Getriebe, die bekommste auch problemlos...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

ok der Ansatz war auch nur weil ich eins relativ billig bekommen könnte..

Kommentar

ABER danke....frage beantwortet ! Danke =)

Kommentar

Hast du dich mit dem Thema schon in irgendeiner Weise auseinander gesetzt? Wieso willst du ein Allradgetriebe dafür nehmen o_O Wieso nicht einfach ein RB25 Getriebe, wenn du auf Schalter umbauen willst?

Kommentar

Komme günstig an ein rb26 getriebe dran und dann wäre dann noch der sechste gang den man zusätzlich hat. der fuck ist halt mit der allrad aufnahme.

Kommentar

Was soll das Getriebe kosten den ein R34 Gtr Getriebe kostst locker 3000 und mehr ! Und die anderen Gtr Getriebe haben 5 Gang !

Kommentar

super okay danke für die antwort. ich dachte alle rb26 getriebe haben 6 gang...und schon isses wieder irrelevant.

grüße

Kommentar

Hey Leute,

mal abgesehen davon, dass wie Wellenbrecher bereits sagte der angesprochene Swap ziemlich unlogisch wäre, dachte ich immer das er auch Technisch nahezu unmöglich wäre? Die Bodengruppe des GTRs sollte sich doch von der des GTTs deutlich unterscheiden, denn die Kraftübertragung für den Allrad wird doch über ein seitliches Verteilergetriebe realisiert? Die entsprechende Aussparung der Bodengruppe wurde meines Wissens beim GTT bzw. GT weggelassen. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege!
                          (>^^)> GTR <(^^<)

Kommentar

Das Verteilergetriebe sitzt hinter dem normalen Getriebe beim GTR.

Kommentar

also meine unterstüzung hast du .... :) .... ach so ja, weil ich dir alles anbieten kann von getriebe, pedalerie, kupplungsgeber und nehmer, meinetwegen auch die ölwanne mit frontdiff, antriebswellen und radnaben, und attesa pumpe und und und :) :) :) .... also solltest du den totalumbau planen, ich kann dich mit teilen versorgen .... $$$ jajajaja $$$ dring dring dring.

aber nee, du solltest kein allradgetriebe nehmen. und es scheint mir, als hättest du dich noch nicht lange mit der thematik beschäftigt. an deiner stelle würde ich mir in ruhe alles für den umbau zusammenkaufen, mir alle infos besorgen und dann erst loslegen. nicht einfach drauf los, sonst wird dir irgendwas fehlen und der wagen steht dann nicht fahrbereit da rum. plan das für nächsten winter, aber versau dir jetzt nicht hals über kopf die saison.

Kommentar

Lädt...
                              X