Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo Radlaufe Stune/Ztune

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nismo Radlaufe Stune/Ztune

Weiss zufällig ob die radlaufe (Kotflügelverbreiterung) für vorne und hinten identisch sind?
    Der stune hat die ja vorne und hinten, der ztune nur hinten....
    Ich wurde sie gerne für hinten bestellen. Sind die nun universall einsetzbar beim bnr34?
    Hier die Verbreiterung:

RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.
    sigpic

Der von dir gepostete Link zeigt das rear set. Sprich genau das, was du haben willst. Warum bestellst du die nicht einfach? Oder hab ich dich missvertanden?

Kommentar

In diesem Kit sollten vier fender cover dabei sein, für vorne und hinten. Die müssten aber identisch sein.
      Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Is sich wohl keiner einig;)
        Vielleicht doch rhd anschrieben....
        Hab die radlaufe wo anders sehr günstig gefunden (orginal Nismo) aber da steht für vorne...
        Denke aber auch das dir vorn und hinten passen sollten....
        sigpic

Kommentar

Wenn man die Nummer von RHD vergleicht mit der Nismo Seite:
          We design, manufacture, and sell automotive parts, as well as providing vehicle set up services, based on the technology, passion and spirit cultivated in the motorsports field as the Nissan works team.

Dann sieht man das das bei RHD angebotene Set das für vorne und hinten ist. Nur vorne gibts keines zu kaufen. Komplett oder nur hinten.

Und das die vorderen und hinteren nicht identisch sind zeigen die Bilder auch deutlich.

Alle Angaben ohne Gewähr

Kommentar

Ich glaube da hast dich verlesen, da steht für den 33er und den 350er rear set.
            Fur 34er One vehicle Set....
            Was dan ja wohl heißt das dass Set alle 4 beinhalt und nicht einzeln zu kaufen ist;(
            sigpic

Kommentar

Stimmt, verlesen, gibts nur komplett für den R34.

Kommentar

Achso, wenn es dir nur darum geht, dann ist die Antwort ganz klar.

Die Ansaetze fuer vorne und hinten sind nicht austauschbar, sondern spezifisch. Das ergibt sich schon allein daraus, dass die vorderen Ansaetze mit Serienfixationspunkten befestigt werden, waehrend fuer die hinteren gebohrt werden muss. Steht auch in der Beschreibung auf der RHD Seite. ;-)

Kommentar

Ok schade aber das wollt ich wissen...
                  Brauch die nur fur hinten....
                  Hinten bohren? Ich hatte mal Karosserie Kleber gesagt;)
                  Gibt's die Dinger zufällig auch noch als Nachbau? Ep Racing etc....??
                  sigpic

Kommentar

kauf dir einfach das set hab ich auch und mach die hinteren drauf fertig, man muss da nicht immer zimperlich sein ihr fahrt alle skyline! also warum sparen wo es nur geht ...
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X