Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompression an meinem RB25 sieht nicht gut aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja das ist es ja, faß ohne boden,


    den r34 motor werd ich höchst wahrscheinlich nicht mehr einbauen, der macht mir zuviel probleme.

    Da bleibt offen welche optinen bleben. Ich will endlich den Wagen richtig fahren können.
    Ein R33 Motor einzubauen wäre mit Sicherheit die einfachste Variante da eigentlich schon alles vorhanden ist. Bräcuhte ja dann nur einen anderen KAbelbaum, ECU und Motor, fertig

    RB26 wär halt auch was,... aber naja kostet gleich mal ne ganze Stange mehr und ist ein größerer Aufwand,...
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      also bei mir liegen alle zwischen 12,1 und 11,3 bar

      bei warmen Motor, gestern frisch gemessen!! :] :]

      Kommentar


      • #18
        ah, ok, danke für die info

        also ist ähnlich wie beim sr20det

        Gut, muß halt mal ne Druckprüfung machen um genau raus zu finden was es ist.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Bei meinem Pendelt es so bei 9,7 - 10,5.


          MFG Ro
          MFG Ro

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            hab hier gerade mal gelesen hat sich hier eigentlich was getan ?? Wozu hast du dich entschieden...
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #21
              hier hat sich nicht mehr viel getan, nach langer Überlegung wird der Wagen in Teilen verkauft, da mir einfach die Zeit fehlt.

              Es ist etwas neues in Planung, das soweit fertig ist, nur nach und nach mal ne Kleinigkeit benötigt;
              Am 11. Februar ist vermutlich näheres bekannt ;)
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X