Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbonteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe folgende Teile mal fotografiert, da sie gerade ausgebaut sind und zum lackieren vorbeitet werden sollen.
    Hoffe die Qualität der Fotos reicht aus um sich einen kleinen Überblick zuverschaffen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3959.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 554447

Kommentar

wo soll denn nun der Preis liegen, z.B. für diese o.g. 5 Teile? Hätte durchaus auch Interesse, jedoch nicht für 900 Euro ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Ich denke schon das 850 - 900€ ein gutes Angebot sind.

Ihr müsst den Bau der Form, das Material, die Arbeitszeit, den Lackierer (für den Klarlack) rechnen... Da kommt schon was zusammen :)
        Delete me.

Kommentar

Wie sieht's eigentlich mit den Bnr34 Wing aus ? Der von Knightracer taugt ja leider nichts :((

Kommentar

Zitat von Skeeed3r Beitrag anzeigen
            Wie sieht's eigentlich mit den Bnr34 Wing aus ? Der von Knightracer taugt ja leider nichts :((
            Meld dich mal wen du das Schwert vom r34 gtr in Carbon laminieren willst, hab da was mit Alex von MT carbon ausgemacht;)
            sigpic

Kommentar

Ich such eher einen kompletten Wing, die Preise der zeit sind einfach abnormal !

Kommentar

Hey Jungs,

also wir haben das ganze jetzt mal durchgerechnet und sind zu dem endschluss gekommen das wir es auch nicht günstiger anbieten können.
                Der Aufwand bei solch filigranen Teilen ist einfach enorm.

Ich hoffe Ihr versteht das.

Das Angebot von Bennymi86 ist wirklich gut und ich würde euch empfehlen dieses an zu nehmen.

Für alle anderen Anfragen sind wir gerne offen!
                Schreibt mir am besten eine PM wenn Ihr etwas wissen wollt!

Gruß

Kommentar

Hallo Alex,

das Angebot von Bennymi86 bezieht sich aber auf das beziehen (laminieren) dieser Teile, soweit ich das verstanden habe.
                  Interessant wäre allerding die Herstellung neuer Innenraumteile aus Echt-Carbon.

Kommentar

Lädt...
                  X