Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer R34 GTT Bodykit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Solltes du beim TÜV Eingetragen bekommen!!! Geh mal auf die seite von JDL. Das Bodykit Ist mit Gutachten.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Solltes du beim TÜV Eingetragen bekommen!!! Geh mal auf die seite von JDL. Das Bodykit Ist mit Gutachten.
      okay das was man rechts sieht mit dem Tüv zeichen, wusste nicht genau für was das ist, bin ein kompletter neuling in sachen auto ^^ aber danke und das Gutachten gilt auch in DE weil es auf english ist?

      Kommentar


      • #18
        Guck mal hier: http://cgi.ebay.de/Nissan-Skyline-GT...item35a6f4e8e2
        Das ist der Deutschland Vertreier von JDL. In der Auktionsbeschreibung steht auch eine Telefon nr. Der Besitzer Heißt Andreas Wanke.
        Ruf ihn mal an und frag mal nach. Wenn du dich fürs Bodykit interresierst, sag ihm das du von mir kommst dann bekommst du bestimmt ein besseren Preiss.
        Gruß David

        Kommentar


        • #19
          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Guck mal hier: http://cgi.ebay.de/Nissan-Skyline-GT...item35a6f4e8e2
          Das ist der Deutschland Vertreier von JDL. In der Auktionsbeschreibung steht auch eine Telefon nr. Der Besitzer Heißt Andreas Wanke.
          Ruf ihn mal an und frag mal nach. Wenn du dich fürs Bodykit interresierst, sag ihm das du von mir kommst dann bekommst du bestimmt ein besseren Preiss.
          Gruß David
          danke werde ich machen wenn es soweit ist, erstmal brauch ich noch das Auto dazu :D aber ich ruf da mal eben an

          Kommentar


          • #20
            Mittlerweile hat JDL ne neue Front für den R34 GTT veröffentlicht. Sieht echt fein aus und ist scheinbar ne nette Alternative zu den East Bear kits.



            Preislich kommts auf knappe 400 Euro inkl Versand.

            http://www.jdltuning.com/nissan-skyl...r-z-model.html

            Kommentar


            • #21
              Sieht echt nett aus!

              Kommentar


              • #22
                Die Front gefällt mir. Gibts das auch als komplettes Bodykit?

                Kommentar


                • #23
                  Immer dieses Photoshop tuning.... Passgenauigkeit wird wohl gleich null sein wie bei Joy-Tuning auch....
                  sigpic

                  - Objects in mirror are losing -

                  Kommentar


                  • #24
                    looks good :), wenngleich irgendwie allen Schürzen fürn sky gleich/ähnlich aussehen ...

                    aba als Kit gibts das nisiweit ichs sehe: http://www.jdltuning.com/nissan/skyline-r34-gtt.html

                    aba endlich ma ham se ihre website redesigned. Weiß nur ni, irgendwas haut mit den Preisen da ni risch hin. Klickt man nen Produkt an, isses glei ma teuer als in der Übersicht, why ever. und das jdl kit kam auf der alten site noch 9xx €.

                    who knows ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Schürze is mal richtig lecker würd mir auch gefallen und nur 184 eus?
                      Hmm ob das gut passt? Wer probiert's aus?^^

                      Kommentar


                      • #26
                        400 machts aus inkl Steuer und Versand, lasst euch vom günstigen "Basispreis" nicht täuschen. Ist dennoch akzeptabel. Ich werd sie mir vermutlich bestellen :)

                        Kommentar


                        • #27
                          wie kommst du auf 400? versand wird mit 54 euro angegeben und Polen ist EU Land also keine Steuer. Ich komme dann wie die Webseite auch auf 211...

                          Kommentar


                          • #28
                            Dann gibs mal in den Einkaufskorb und wähle dein Land und den Versand aus. Da kommt sehr wohl noch MWSt. dazu und ich hab eben auch den Fitting kit und den Gelcoat um 45 EUR zusammen dazugenommen. Ich komme auf genau 400,13 EUR... ohne fitting kit und gelcoat kommts auf 345,23 EUR

                            Kommentar


                            • #29
                              huhu, also wenn einer mal einen ausflug nach warschau plant und der polnischen sprache mächtig ist, habe ich gerade die tel.nr. und adresse des ladens gegoogelt, denke a little bit english geht auch bei denen.

                              Zapraszamy do współpracy!

                              JDL


                              Dane firmy: ( FIrmen Daten)

                              JDL Lidia Jurczak

                              Numer Indentyfikacji Podatkowej 125-064-42-59 ( Ust.Nr.)


                              Sklep i ekspozycja: ( Angaben zum Laden )

                              JDL

                              ul. Lucerny 25/27 ( Adresse )

                              04-687 Warszawa ( PLZ, Stadt)

                              tel. 022 812 04 69 ( aus Dtl. +48 22 812 04 69 , Festnetzanschluss)

                              tel. kom. 0600 469 478 ( aus Dtl. +48 600 469 478 , Handy )

                              e-mail biuro@blitzpoland.pl
                              Internet Auftritt in Polnisch : www.blitzpoland.pl


                              Jesteśmy do Państwa dyspozycji od:
                              poniedziałku do piątku,
                              w godzinach 10.00 -16.30


                              Öffnungszeiten : Mo. - Fr. 10 - 16.30 Uhr

                              W godzinach późniejszych i w soboty dostępni jesteśmy pod telefonem komórkowym.


                              Zu späteren Uhrzeiten und an Samstagen sind wir unter der Mobilfunknummer zu erreichen.
                              Zuletzt geändert von Skygasmus; 16.06.2010, 13:53.

                              Kommentar


                              • #30
                                Würd ich meinen GTT behalten wollen, wäre das eine gute Alternative zum East Bear Kit, und würde für mich in Frage kommen. Dann würd ich die Spoiler aber hier in Deutschland bestellen. Ich denke das man auch hier mit dem Händler reden kann bezüglöich Versandkosten und so, dass man auch nen guten Preis bekommt. Und falls was mit den Teilen ist, hat man auch nen Ansprechpartner, mit dem man sich auch deutsch verständigen kann. Aber da ich ja nen r33 mir gerne holen möchte werde ich zur Zeit nicht als Probekanidat in Frage kommen.
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X