Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rb25 det motorgeräusch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rb25 det motorgeräusch

    mein r34 gtt hat jetzt ca. einen monat gestanden und jetzt habe ich ein jammerdes geräusch,was drehzahlabhängig ist,hab schon alle riemen entfernt,also kein nebenagregat.er hat 112000km auf der uhr und ist 12 jahre alt,könnte es das ausrücklager sein,denn das geräusch kommt so mitte bis hinterer motor,hat jemand erfahrungen???

  • #2
    Wie soll man eine Diagnose machen wenn man es nicht hört? Wurde der zahnriemen erneuert?

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Kann man nur in die Glaskugel schauen. Zahnriemen, Turbo


      "jammern" ist aber oft der Zahnriemen

      Kommentar


      • #4
        bei 82000km wurde er gewechselt aber die verkleidung hat ein paar kratzer vom unfall,wie klingt den das ausrücklager?

        Kommentar


        • #5
          eher ein Rasseln, Kratzen, würde ich sagen

          Vieleicht sitzt er zu fest!

          Kommentar


          • #6
            Ausrücklager kannst meist prüfen wen du kupplung Tritts und dann das Geräusch weg is ( meist ein rascheln ) haste ausrücklager Schrott ! Beim jammern würde ich auf zu starke Spannung des zahnriemens tippen !

            Kommentar


            • #7
              Mein Ausrücklager war auch kaputt, hat sich aber ehrlich gesagt auch wie so ein "jammern" angehört, dachte auch erst das kommt von irgend einem Riemen.

              Hast du denn ma geguckt ob das Geräusch weg is wenn du die Kupplung trittst?
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                das geräusch wird etwas dumpfer wenn ich die kupplung los lasse,zahnriemen kann ich ja kontrollieren wenn ich die wasserpumpe wechsle,ach ja jemand erfahrungen,irgendetwas besonderes???

                Kommentar


                • #9
                  Nichts besonderes, ist wie bei jedem anderen Auto mit Zahnriemen.

                  Wenn sie das Geräusch verändert bei getretener Kupplung ist das ja schonmal ein Indiez.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X