Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 GTT mit RB25DET Neo Motor HKS Turbo Umbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R34 GTT mit RB25DET Neo Motor HKS Turbo Umbau

    Hallo,

    ich habe mich für den Skyline R34 GTT mit RB25DET Neo Motor entschieden. Aber serienmäßig hat er nur 280PS drauf. Ich würde gerne ihn ertwas mehr ausrüten so um die 500PS-600PS. Mein Budget ist um die 15.000€. Was könnte ich einbauen lassen?

    Danke

  • #2
    Möglichkeiten gibt es da einige...
    Geh zu einem Tuner deiner Wahl, bei dem Budget ist es machbar.
    Ein genaues setup hängt stark vom einsatzzweck des Fahrzeugs ab!
    Denk zu dem an den Rest, die Leistung will auch auf die Straße gebracht werden.

    Oder sollen die 15k das Auto auch beinhalten? Dann kannst das dezent vergessen...

    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Also eher ein Schönwetterfahrzeug (will auch damit in die Türkei fahren 2.900km sind es). Der Neo RB25DET Motor hat 65.000Km drauf lohnt es sich überhaupt?

      Kommentar


      • #4
        Kann hier bitte direkt jemand zumachen?

        Kommentar


        • #5
          ??????

          Kommentar


          • #6
            Also wenn du schon ein Auto hast kannst dir für die Kohle gleich einen Rb26 holen der schon gut im Futter steht ;)

            Kommentar


            • #7
              Also wenn du schon ein Auto hast kannst dir für die Kohle gleich einen Rb26 holen der schon gut im Futter steht ;)
              Wenn er unbedingt seine 15k verpulvern will, dann stimme ich dir zu. Wenn er aber nicht unnötig mehr Geld ausgeben will als nötig, dann baue den Rb25 auf. Für die Kohle die der Rb26 kostet + Umbau/Anpassung und dann Leistung bis 500ps, da hast du vorher schon mit dem Rb25 die 500ps erreicht. Klar, der Rb26 ist dann noch besser für mehr Leistung, aber wozu? Selbst die 500ps bringt er, egal ob mit Rb25 oder Rb26, schwer auf die Straße.

              ich habe mich für den Skyline R34 GTT mit
              RB25DET neo Motor entschieden. Aber serienmäßig hat er nur 280PS drauf. Ich würde gerne ihn ertwas mehr ausrüten so um die 500PS-600PS. Mein Budget ist um die 15.000€. Was könnte ich einbauen lassen?
              Kurz mal nachgefragt. Muss von den 15k erst noch der R34GTT gekauft werden oder ist der schon da? Ich weiß, eigentlich ne dusslige Frage aber man weiß ja nie, bei einigen Neuankömmligen :-)
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Er wird das Auto inkl. Umbau meinen. Von daher sowieso nicht machbar.

                Es steht genug zum Thema Leistungssteigerung im Forum....also bitte einlesen bevor Fragen gestellt werden, die schon 100fach beantwortet wurden!

                Kommentar

                Lädt...
                X