Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Stabbis/Buchsen/Streben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R34 GTT Stabbis/Buchsen/Streben

Hi,

da ich momentan dabei bin meinen Sky aufzubauen und deshalb einiges ausgebaut habe, stellt sich mir folgende Frage.

Momentan bin ich dabei die hinteren Aufhängungsteile auszubauen zu reinigen und zu pulvern.

Ich wollte in dem Atemzug evtl. auch gleich neue Buchsen und Stabbis (z.B. von Whiteline) verbauen, um das Fahrverhalten noch zu obtimieren.

Macht das "Sinn" wenn man eh schon alles draußen hat und was für Streben oder ähnliches könnt Ihr evtl. noch empfehlen, zur Verbesserung der Straßenlage?

Danke

Gruß Benny

in erster Linie gehts darum die ausgelutschten alten spröden Gummis zu tauschen, alleine dadurch wird alles viel direkter und straffer, wenn du jetzt damit weiterhin im Straßenverkehr unterwegs bist und kein High End Rennfahrzeug baust kannst auf die verstellbaren Streben verzichten.

Solltest du jedoch schon eine extreme Tieferlegung anstreben dann kannst auch gleich verstellbare Lenker und Arme verbauen, die dienen dann einfach der besseren einstellbarkeit der Achsgeometrie da du mit den OEM Teilen irgendwann an die grenze der Einstellbarkeit kommst.

Falls du weitere Infos brauchst kannst dich ja gerne per PN melden auch bezüglich der Whiteline Teile.

Gruß Andy

Kommentar

Whiteline ist prima.

Schmeiss rein, was dein Geldbeutel hergibt.

Danach zum Profi bringen zur Einstellung des Ganzen und schon ist die Messe gesungen.

Kommentar

Zitat von stealth Beitrag anzeigen
        Whiteline ist prima.
        Gut zu Wissen, da Mein bock eh aufgebockt ist kann ich dann ja auch gleich mal was bestellen :D

Kommentar

Da ich ja überwiegend nur auf der Landstrasse/Autobahn unterwegs bin, habe ich mich für folgende Teile entschieden:

- BNF24 Whiteline Stabilisator 24mm
          - BNR11Z Whiteline Stabilisator 20mm HA
          - W81707 Whiteline PU Lager hintere Zugstrebe/Lenker Vorderachse
          - KCA331 Whiteline PU Lager vordere Zugstrebe
          - KDT913 Whiteline Difflager Buchsen
          - W92446 Whiteline Subframe Lagerbuchsen
          - W62546 Whiteline PU Lager Querlenker hinten oben
          - KCA347 Whiteline PU Lager Querlenker hinten unten inkl verstellung

Zusätzlich, wollte ich noch ein paar Streben von Ultra Racing verbauen.

Was meint Ihr dazu, ist das so "ausreichend"?

MfG Benny

Kommentar

Lädt...
          X