Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Front auf GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTR Front auf GTT

    Hallo,

    hab da einige Fragen zu meinem zukünftigen R34 GTT.

    Ich würde gerne eine möglichst orginale GTR Front an meinem GTT haben.
    Passen die Originalteile ohne weiteres auf den GTT?

    Ist die Motorhaube beim GTT länger als beim GTR?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    Michael
    ...

  • #2
    Nein, Plug and Play passen weder Kotflügel noch Motorhaube noch Stoßstange vom GTR an den GTT. Im Gegenteil, der Umbau von GTR Teilen für den GTT ist sogar verdammt groß....

    Und ja, die Motorhaube vom GTT ist länger und flacher als die vom GTR

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiß sind die Aufnahmen beim GTR anders. Passt also nicht Plug & Play. Machbar isses aber.
      Oder du kaufst ein East Bear Spec 2 Bodykit =)

      Die GTT Haube hat original noch so ne Lippe nach unten. Die hat der GTR nicht. Also sogesehen ist sie länger ja.

      Edith sagt: Zu langsam :D
      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #4
        Das Ganze habe schon einige im Forum gefragt und auch durchgeführt. Kurz gesagt, nein es ist nicht alles Plug and Play. Die Frontmaske ist anders, und somit auch der obere Schlossträger, dadurch passt das Haubenschloss von der originalen GTR Motorhaube nicht mit dem GTT Schlossträger zusammen. Kotflügel und so passen ohne Änderung. Wenn Du auch einer der vielen im Forum werden möchtest, die nen fake GTR fahren, kaufe dir lieber die von East Bear.

        edit, da war wohl schon wer schneller beim schreiben:-(
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank. :)

          Wie ist das bei der hinteren Stoßstange?

          @Apachee64
          Leider lassen es die finanziellen Mittel nicht zu einen richtigen GTR zu fahren.
          Da ich die Karosserie aber unglaublich geil finde, sehe ich nichts verwerfliches daran "nen fake GTR" zu fahren.
          ...

          Kommentar


          • #6
            Schon lustig, wie immer und immer wieder die gleichen Fragen hoch kommen :)

            Kommentar


            • #7
              Wem sagst du das Malte?

              Wurde eigentlich schon alles gesagt: Willst Du nur die GTR-Front hol dir das Kit von East Bear, willst Du auch die gesamte Breite ect. hol Dir das Bodykit von JDL, hier sind aber Anpassungsarbeiten notwendig.

              Kommentar


              • #8
                Danke für die Antworten.

                Ich hab zwar schon danach gesucht aber keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden.
                ...

                Kommentar


                • #9
                  Ich gebe dir ein tip
                  Hole für auf keinen fall das Jdl Kit
                  Habe es auch und da passt vorne und hinten nix der Aufwand ist so gross
                  Und die teile so dünn das es wirklich nix dabei rauskommt
                  Habe deshalb Karbon Haube Kotflügel der Rest naja... Ma schauen Vllt OEM oder Karbon nachrüsten
                  Und anpassen müsste aber eig immer bisschen bis auf die Kotflügel vom gtr an dem gtt
                  Hol für wie die meisten sagen ein eastbear Kit
                  Oder Originale teile wenn du auf gtr gehen willst +(Breite)


                  Und zu deiner eig. Frage die Front kannst du auch am den gtt verbauen nur musst du da ein bisschen was anpassen.
                  Und dazu kommt dann am Ende die Haube
                  Und an den Kotflügeln weil die gtr Front an der Seite dann minimal breiter ist aber ist machbar
                  Kolleg hat es so
                  Zwar nicht mein Ding halb halb aber muss jeder für sich wissen^^
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab eig das gleiche vor mit dem East Bear Kit, hab aber jetzt schon ne Seibon Carbon Haube (ich nehme mal an dass die für den GTR gemacht wurde da das obere Stück von der GTR Stoßstange, dass beim GTT fehlt, zusätzlich noch angeschraubt ist).. D.h. bei mir müsste die GTR Stoßstange dann eigentlich passen, oder?
                    Sorry wenns bisschen Unverständlich ausgedrückt ist, 4 Stunden Dauer-Wasserpfeife rauchen benebelt n bisschen ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Hast du die gtt oder gtr Haube bestellt hat da ja 2
                      Und denke nicht das da das kleine Stück angeschraubt ist ^^
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Wurde nicht schon gesagt das der Schlossträger beim GTT anders is und deshalb die GTR Haube nicht auf den GTT passt?

                        Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
                        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                        Kommentar


                        • #13
                          Soweit ich weiß sind nur die letzten 20 Kits von JDL so bescheiden von der Qualität her da man diese hat nicht richtig Trockenen lassen. Die ersten sind meines wissen bis auf die Motorhaube recht unproblematisch gewesen.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Oo___oO , hab keins von beiden bestellt, war schon so dabei als ich ihn gekauft hab.. Das kleine Stück oben ist angeschraubt, kann gern n bild davon machen :p Bei mir sind auch nicht die serien Hauben-Halterungen benutzt worden sondern extra welche angeschweisst :/ Ich glaub ich poste einfach mal n paar bilder, dann wirds einfacher :D

                            Kommentar


                            • #15
                              mach mal Bilder aber wenn ich das deiner Gignatur entnehme, dann ist das so ein Lippe vorne, an der Haube, welche man auch von East Bear bekommt, damit man die gtr Haube auf gtt Front fahren kann...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X