Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECUTalk Fehler: IGN Start und 3x NATS/Immu 1401, 1402, 1406

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ECUTalk Fehler: IGN Start und 3x NATS/Immu 1401, 1402, 1406

Ich habe mit der Freeware ECUTalk die Fehlercodes aus meinem BNR34 VSpec ausgelesen und es kamen 4 Stück: IGN, NATS/Immu 1401, 1402 und 1406.
    Woran kann es liegen ?
    IGN-Fehler: Splitfire-Zündspulen ?
    NATS/Immu: Ich habe zwar die nachgerüstete Cobra-Alarmanlage ausgebaut (weil sie mir ständig die Batterie leergesaugt hat) und der Wagen läuft auch, aber ein Kabel konnte ich nicht zuordnen, was jetzt auch traurig runterhängt (nicht angeschlossen ist, lila-weiß). Die NATS Kontroll-LED an der rechten Frontscheibe war so nervig, daß ich die Kabel abgetrennt habe.

Uninteressant da du die orginale WFS nicht mehr nutzt.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Du meinst sie ist gebypasst und ich habe derzeit keine WFS ?
      Kann nicht sein, denn ohne Chip-Schlüssel springt er nicht an !

Kommentar

Achso.

Fehlercodes ohne Beschreibung ist schon etwas doof. Aber wenn du mal einen Schlüssel ohne Transponder genommen hast sind schon zwei Fehlercodes drinnen.

Die Leitung von der LED durchzuknipsen war evtl keine so gute Idee.
        Warum stört die überhaupt die blinkt doch nur wenn das Auto gesichert ist.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Und sie leuchtet permanent bei laufendem Motor mit aftermarket ECU, z.B. Link.

Mich stoert sie nicht. Focus on driving.

Kommentar

Genau so wars bei mir: eine nachgerüstete LED an der Lenkrad-Plastikverkleidung blinkte nur bei scharfer Alarmanlage, beim Fahren aus...die Serien-LED leuchtete mir beim Fahren über die Reflektion der Frontscheibe ins Auge -> störte mich schon arg !
            Die Fehlercodes hatte ich zwischenzeitlich auch gelöscht, treten aber anschliessend wieder auf.

Kommentar

Lädt...
            X