Hallo, ich brauche mal Hilfe beim zuordnen der Steuergeräte vom 34er GTT Schalter. Ich schlachte grade so einen Wagen und möchte vieles verkaufen. Motorsteuergerät und Airbag war klar, aber für was sind jeweils die anderen auf den Bildern? Könnt Ihr mir helfen? http://imageshack.us/g/404/k800cimg0677.jpg/
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe! Steuergeräte R34 GTT zuordnen
Einklappen
X
-
Du schlachtest nen GTT? Wo is der link zum Thread? :D"Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson
-
Es gibt leider keinen wegen der 100 Posts Regel.... ich darf ja hier nichts anbieten leider. Guckst Du hier für einen Teil der Teile:
Aber weisst Du welches Steuergerät welches ist?sigpic
Kommentar
-
Aber wie soll ich denn helfen? Ich kann jetzt in mein Auto stieren aber deswegen weiß ich ja trotzdem nicht wofür das Steuergerät ist bzw die?Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigenJungs wo bleibt die Hilfe, die man in so einem Forum erwarten können sollte?
Ich habe keinen GT-T mehr um nachzuschauen...im Kopf habe ich das auch nicht mehr...wo sind also unsere GT-T Fahrer, die könnten doch mal nachschauen!"Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson
Kommentar
Kommentar