Hallo miteinander 
Nach meinem Motorumbau bin ich noch etwas mit meiner Ladedruckregelung am hardern. Egal wo man schaut und mit wem man spricht, man bekommt eigentlich immer verschiedene Antworten wie was angeschlossen wird.
Ich fahre das originale Solenoid (zwei Anschlüsse, geschlossen wenn spannungsfrei), Link G4 ECU und ein externes Wastegate.
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören
Variante 1: Anschlußschema beim Serienmotor (dann natürlich mit Druckdosen)

Variante zwei

Variante drei

Nach meinem Motorumbau bin ich noch etwas mit meiner Ladedruckregelung am hardern. Egal wo man schaut und mit wem man spricht, man bekommt eigentlich immer verschiedene Antworten wie was angeschlossen wird.
Ich fahre das originale Solenoid (zwei Anschlüsse, geschlossen wenn spannungsfrei), Link G4 ECU und ein externes Wastegate.
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören

Variante 1: Anschlußschema beim Serienmotor (dann natürlich mit Druckdosen)

Variante zwei

Variante drei

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