Und mein Problem ist eben dass er mir zu heftig knallt und Flammen schmeißt. Hätte den gerne sanfter aber ohne alle Einstellungen zu testen. Daher würde ich gerne wissen welcher Gain-Wert besser ist. Eher unter 5 oder höher. Aktuell knallt er nur extrem laut und dann fällt die Drehzahl in den Keller also als Launch Control absolut unbrauchbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Computer sagt nein ! Bee-r Problem
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Wenn ich den Gain-Wert, wie in der Anleitung beschrieben, runter stelle hab ich aber das gleiche Problem wie wenn er auf 9 steht. Alles Verbindungen sind Top und er ist auch nach Anleitung angeschlossen daher die Frage.
Kommentar
-
Ist kein Unterschied zwischen 1 und 9 festzustellen?
Dann falsch angeklemt oder defekt
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Dann Schau ich nochmal drüber. Ist alles nach Plan und Pinout angeschlossen. Dann denke ich mal das der Bee R kaputt ist.
Kommentar
-
-
Wurde hier als originaler verkauft und schaut von den Reglern und dem Kabel auch wie einer aus.
Kommentar
-
Baut den Quatsch wieder aus und packt ihn zurück ins Regal. Im normalen Straßenverkehr ist der Revlimiter eh nicht zu gebrauchen.
Warum nimmt der Fahrzeughalter eigentlich keine Stellung zum genannten Problem? Halte ich gerade bei technischen Fragen wesentlich geistreicher, als sowas immer über Dritte durchzukauen.sigpic
Kommentar
Kommentar