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Computer sagt nein ! Bee-r Problem

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  • #16
    Okey.Ja pins wussten wir ja welche wir brauchten aber wo die sind warr
    Die frage.
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
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    • #17

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      • #18
        Danke :)
        Jetzt weiß ichs auch was Falsch ist.
        Das rote und schwarze sind falsch angeschlossen durch den verdammten Bee-r Plan -.-
        Dann sollte es klappen.
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        • #19
          was ist eigentlich Bee-R ? Hab das hier noch nie gehört geschweige denn wo anders. Grüße

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          • #20
            Bee-r Limiter ist für Launch Controll sprich perfeckten start :)
            Du kannst einstellen wo der drehzalhbegrenzer einsetzt wenn ich mich net irre und dann fängt auch das knallen an und spuckt feuer der Auspuff.
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            • #21
              Der Bee-R(Hersteller) Rev limiter(Drehzahlbegrenzer) ist ein externer Drehzahlbegrenzer mit launch control funktion. Eigentlich nur dazu da, durch richtige Einstellung des Gerätes, sanfter in den Begrenzer zu gehen als die ECU.

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              • #22
                Und als Nebeneffekt durch den zweiten Begrenzer als launchControl nutzbar.

                Knallen und Flammen kommen je mehr man ihn abseits der perfekten "motorschonenden" Einstellung nutzt. Je grösser die Feuerbälle die hinten rauskommen je schlechter ist das...


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

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                • #23
                  Wozu dann das Ganze?
                  Nur zur "Show"?

                  Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

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                  • #24
                    Für die meisten ja. Ich finde die Funktion am besten das man, beispielsweise wenn der Standart Begrenzer (Feul Cut) bei 8000rpm einsetzt, die Einstellung des Bee R auf 7500rpm einstellen kann, und somit verhindert das der Fuel Cut einsetzt was zum Abmagern des Motors führt.
                    Der Bee R schaltet im Gegensatz zum Steuergerät die Zündung ab, was zwar dem Motor nicht schadet, aber falls vorhanden dem Kat. Auch die Lader werden höher beansprucht, vorallem Keramikturbinenräder werden das nicht lange mit machen.

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                    • #25
                      Es kommt auf die Einstellung an.
                      Davon ab finde ich den Bee*R einfach nur sinnfrei, ein gutes mapping und es ist exakt gleich. Außerdem kommt man nicht in Versuchung, den umstehenden Passanten das Trommelfell platzen zu lassen!..

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                      • #26
                        Nur ein gutes Mapping reicht nicht...
                        Mit einer Link g4 und sauber programmiertem ignition Cut ist er überflüssig.
                        Ich hatte zum Schutz auch einen. Man muss ihn nur richtig einstellen ;)


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

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                        • #27
                          Hi,
                          ist mit richtigem einstellen der Gain-Wert gemeint? Oder das man ihn an Stelle des originalen Begrenzers verwendet?
                          Gruß Dave

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                          • #28
                            Also mal ganz ehrlich,
                            der Bee-R ist einfach Müll und als gescheite Launchcontrol überhaupt nicht zu gebrauchen. Keine Möglichkeit Gemisch und Zündung nachzukorrigieren und somit verfehlt er den Zweck als Launchcontrol völlig. Und ob jetzt der Begrenzer "schonender" ist als ein Serienbegrenzer lass ich auch mal dahingestellt.
                            Also taugt das Ding nur zu dem Zweck wie 90% der Besitzer es nutzen wollen : Aufm Fastfoodparkplatz mitm fetten Skyline nen Affen zu machen.Merkt man ja alleine beim lesen der Beiträge....... "Hilfe warum knallts nicht so toll wie in den Videos? Was mach ich falsch? ", "Ich glaube der spuckt dann Feuer ausm Auspuff" .... ja das ist wichtig....

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                            • #29
                              Da Muss ich mal die Lanze brechen.... Es soll Leute geben die ihn wirklich zum Schutz verbaut haben... U.a. Ich und da ist er kein Müll sondern tut was er soll!
                              Das ein (richtig) eingestellter ignition Cut gesünder ist als ein Fuel Cut sollte ohnehin garnicht erst zur Debatte stehen


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                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

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                              • #30
                                Ja,deshalb hab ich mir auch solche Leute wie dich als verbleibende 10% offen gehalten.

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