Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - gerade unterwegs GRW - SLIP geht an o.O

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wollt nochmal den alten treat aufgreifen... hab das Problem heute auch gehabt

Habe gestern 18er Felgen mit 225/40 und 245/35 drauf gemacht... heute Slip auf der AB bei 120-140 ca

gabs schon eine Lösung?

Kommentar

Bei dir kann es da schon eher an den unterschiedlichen Reifen/Höhenverhältniss von VA zu HA liegen . Musst mal ausrechnen wie groß die Differenz ist. Wens immer auftaucht, zur Probe mal die OEM Räder drauf machen und gucken ob es weg ist.

Kommentar

Zitat von pimpi Beitrag anzeigen
        wollt nochmal den alten treat aufgreifen... hab das Problem heute auch gehabt

Habe gestern 18er Felgen mit 225/40 und 245/35 drauf gemacht... heute Slip auf der AB bei 120-140 ca

gabs schon eine Lösung?
        Kann an der Abrollumfang Differenz liegen die darf nur bei 1% sein von vorder zur Hinterachse

Gib mal deine Reifen und Felgen Dimension VA und HA durch dann kann man das berechnen

Also die Felgen Breite fehlt noch
        Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

Kommentar

slip und tcs leuchtet bei mir ca. bei 4200rpm beim vollen rausbeschleunigen im 4. Gang. Habe eine Rolldifferenz von ca. 1,3%, denke es liegt daran, aber ehrlich gesagt fällt es kaum auf, denn wenn es trocken ist mache ich sowieso tcs aus und dann ist das System nicht aktiviert. Bei Nässe brauche ich nicht ansatzweise dran zu denken Leistung abzurufen...

Kommentar

hab 8,5x18 drauf VA/HA

225/40 VA
            245/35 HA

hab das Gewinde jetzt etwas in der Höhe variiert und den Luftdruck runter gesetzt... hatten noch vom aufziehen etwas viel drin... nun um Welten besser... nur noch sporadisch die Slip Lampe

Kommentar

Ich würde die Kombi nicht fahren, der Abrollumfang ist einfach zu groß. Hinten 255er nehmen, dann passt es doch...
              R33 GTR Nismo Omori Factory S1

Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

Kommentar

Zitat von pimpi Beitrag anzeigen
                hab 8,5x18 drauf VA/HA

225/40 VA
                245/35 HA

hab das Gewinde jetzt etwas in der Höhe variiert und den Luftdruck runter gesetzt... hatten noch vom aufziehen etwas viel drin... nun um Welten besser... nur noch sporadisch die Slip Lampe
                Das ist mehr als 1% Abweichung
                Wirst du auch nicht ei getragen bekommen
                Bei deiner Kombi haste VA nen Umfang von 1937mm und HA 1911 da hast nur ne Differenz von 1,4%
                Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

Kommentar

Lädt...
                X