Nun hab ich Alternative 2 ausprobiert und würde mal behaupten dass das nich die Lösung mit den Widerstanden...
Also der oem 18K is wieder nen 18K und der 10K is nun nen 20K Widerstand.
Nun hab ich folgende Werte
Pin38: 0,42 Volt und 3,81 Volt (also voll im Soll (BCNR33)
Pin56: 0,22 Volt und 1,67 Volt (also immernoch falsch und vor allem weniger als mit den OEM Widerständen (wo es 0,25 und 2,12 Volt waren))
Hab nun auch die Frage in das Link.ecu.com/Forum gestellt.
Also der oem 18K is wieder nen 18K und der 10K is nun nen 20K Widerstand.
Nun hab ich folgende Werte
Pin38: 0,42 Volt und 3,81 Volt (also voll im Soll (BCNR33)
Pin56: 0,22 Volt und 1,67 Volt (also immernoch falsch und vor allem weniger als mit den OEM Widerständen (wo es 0,25 und 2,12 Volt waren))
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