Ich werde wenn ich nachher Socrates' OEM BNR32 ECU bei mir teste mal schauen was das R-Vit für TPS Werte anzeigt bei Volllast und im Stand.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Link G4 Ecu im BNR34 nicht alles plug&play!! Probleme und Lösungen
Einklappen
X
-
-
Hmm, bin schon fertig mit testen und hab sie schon wieder herausen. Reichen die Werte die über den Consult Port kommen?
Die sind dann für BNR32 Serien ECU
kein Gas 0,36V
Vollgas 3,90V
Kommentar
-
Verdammt, ich schick sie gleich wieder an socrates zurück, dann kann er ja nochmal messen. Hab sie jetzt schon wieder ausgebaut.
Kommentar
-
Können wir vielleicht noch die Sollwerte hinter den gemessenen Werten noch dazu schreiben. Ich habe auf Uwes Komentar hin mal ins WHB geschaut wegen meinen Werten und habe leider nur den oberen gefunden gehabt (hab ich mal ergänzt in meinem alten Post).
Die Werte sind doch, bei mir zu mindest, "normal" oder? Auch der DK-Poti Out Wert?
GrußR33 GTR V-SPEC
Kommentar
-
Ich gebe nichts auf die Werte
R32
DK Poti 0.5V-4.0V
Allrad 0.5V-4.0V
R33
DK Poti 0.4V-3.8V (Werte falsch?)
Allrad 0.5V-4.0V
R34
DK Poti 0.5V-4.2V (Werte meiner Meinung nach falsch, weil es der gleiche Sensor wie R32 und R33 ist)
Allrad 0.5V-4.0V
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Hi Leute hab heute noch mal den Versuch gestartet und die neue Software von Link installiert und natürlich den USB Treiber der mir Kopf zerbrechen bereitet ! Und zwar habe ich ein paar versuche gebraucht den zu installieren, wegen irgendeinem Fehler, am Ende ging es mal natürlich zum Auto angeschlossen und es fing an das Gerät zu installieren dann kommt wieder eine Info das der Treiber nicht signifikant sein was muss ich jetzt machen ? Der Laptop kommuniziert einfach nicht mit der Ecu .
Kommentar
-
Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigenLösung!!!!!!
-R2 (10K) muss gebrückt werden
-R1 (18K) muss entfernt werden
-R3 (2,2K) muss gebrückt werden
Mit diesen Veränderung liegt an PIN38 genau 4V an und das MFD zeigt 100%.
!4,2V ist somit falsch beim BNR34!
Gruß
Meik
Kommentar
Kommentar