Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff gleich ab KAT GTR GTT GT?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuff gleich ab KAT GTR GTT GT?

    hallo, sagt mal ist der oem auspuff beim R34 GTR, GTT und GT ab KAT gleich von den Biegungen her? danke für die info

  • #2
    jup nur der durchmesser könnte variieren.

    Kommentar


    • #3
      weshalb sehen dann die catback anlagen für gtt und gtr von diversen herstellern unterschiedlich aus von den biegungen her? geldmacherei?

      Kommentar


      • #4
        na, niemand ne antwort für mich? :)

        Kommentar


        • #5
          Wird jeder Hersteller so entwickeln wie er es für am Sinnvollsten hält. Strömungsverhalten etc. Ein Auto von Audi sieht auch anders aus als eins von BMW...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Auf jeden Fall ist der Kat beim GTR anders von den Flanschen her.
            Deswegen weiß ich nicht ob GTR mit GTT identisch ist. Evt. musste den Flansch abflexen, drehen und neu dranschweißen

            Kommentar


            • #7
              also mir wurde mal gesagt das die rohrführung von einem gtr anders ist als bei einem gtt. kann mich aber auch irren

              Kommentar


              • #8
                Weiß ich net. Weiß nur dass die Löcher im Flansch des GTR Kats an anderer Stelle sind als beim GTT

                Kommentar


                • #9
                  vl hätt ich anders fragen sollen :)

                  ich habe hier nen r34 GT stehen und würde gern wissen ob da ne catback vom gtr oder gtt drunter passt oder ob ich mir selbst was schnitzen muss?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß ich grabe einen alten Thread aus, aber hat das inzwischen mal jmd. untersucht, ob die passen oder nicht.

                    Mir gehts hauptsächlich darum, ob ne Catback vom GTR (R34) an den GTT passt. Metallkat kommt auch rein, also nicht an den originalen...
                    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab eine Anlage vom GT-R unter meinem GT,dass hat plug and play gepasst,ohne Probleme.
                      sollte ja beim GTT auch passen,da die Biegung um die HA auch schon drin ist.
                      Ist ne selbstgebaute aus Japan in 3,5'' bei mir.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn die auch passen, versteh ich aber nicht, warum manche Hersteller wie HKS oder Blitz dann für GTR und GTT unterschiedliche bauen?

                        Wobei ich andersrum auch nicht verstehe was anders sein sollte an Rohrführung etc?
                        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Halterungen und der Flansch vom Kat haben bei mir gepasst ohne Probleme.
                          Originale Anlage runter und diese dran.
                          Ich weiss nicht in wie weit sich die HA des GT-R vom GT-T unterscheidet der Biegung wegen,der Rest der Abgasführung sollte doch gleich sein.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X