Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hks sld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hks sld

Hey, hab noch die japanische Begrenzung auf 180 kmh drin und wollte die jetzt raus haben, hab bisschen gegoogled und bin auch gleich auf den SLD von HKS gestoßen. Jetzt meine Frage: Hat jemand vllt nen deutschen Händler der den SLD vertreibt und eventuell noch billiger als HKS selbst (http://www.hks-power.co.jp/usa/products/Pid=781.html) ist? Außerdem ist mir auch aufgefallen dass wenn ich meinen r34 GTT z.b. im 1ten Gang bis auf den DZB hochdrehe und in den 2ten schalte, dass er kurz stottert. Ist nich sonderlich schlimm, dachte das liegt wahrscheinlich am Turbo.. Jetzt bin ich aber eben auf den HKS Fuel Cut Defencer gekommen (http://www.nengun.com/hks/fuel-cut-defencer) und frage mich jetzt ob ich dieses stottern/begrenzen mit dem FCD wegbekomme und es doch nicht am Turbo liegt?

Mfg

also wegen dem SLD kannst du mal bei AU Performance anfragen oder auch bei Import Garage. Billiger wird es wohl nicht viel werden wirst so bei knapp 200€ glaube liegen je nachdem ob es ein schalter oder ein automatik ist. Wegen dem Stottern: Hast du leistungsmäßig was gemacht oder ist er so noch stock? Hast du mal Zündkerzen kontroliert?

Und vorstellen wäre auch sehr nett

Kommentar

Er hat sich vorgestellt ;) (In der Eingashalle werden keine Posts gezählt )

Ja wie gesagt
      mal bei AU Performance anfragen oder auch bei Import Garage
      MPS bietet auch welche an:

Sonst vll warten das einer aus dem Forum einen verkauft, gehen ca so für ~100 € weg

Oder wenn du eh mehr Leistung haben willst, wirst du ums Mappen nicht her umkommen, und man kann das weg machen (so weit ich weiss)

Somit schon 200 € gespart und Mappen kostet ca. 700 € zb beim Jonne (Sky Engineering)

Dazu kommt noch, wenn du keine gute Kühlung hast (Ölkühler, Großen Wasserkühler,Großen Ladeluftkühler) würde ich dir nicht empfehlen zulange schneller als 200 km/h zu fahren
      gruss Stani

Kommentar

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum immer noch HKS SLD verbaut werden.
        Es gibt zwischenzeitlich günstigere Alternativen, welche gleichzeitig nützliche
        funktionen mit sich bringen. :-)

Kommentar

Also das mit dem SLD lass ich dann erst mal wenn ich sowieso in Zukunft bisschen mehr Leistung will, und ja, er ist noch stock :) Andere frage, will nich unbedingt neues Thema aufmachen: I-ein BOV das ihr empfehlen könnt? Wenn ja bitte link dazu und ne Soundprobe dazu wär auch nich schlecht :) Mir selbst gefällt dieses hier sehr: , hab gelesen das wird aber anders als die meisten BOV's montiert?!

Kommentar

Zitat von c0la Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum immer noch HKS SLD verbaut werden.
            Es gibt zwischenzeitlich günstigere Alternativen, welche gleichzeitig nützliche
            funktionen mit sich bringen. :-)
            Und welche genau meinst du? Aber doch nicht das Kabel durchtrennen? :D
            Danke schon mal für eine Antwort! :)

Kommentar

pivot speedmeter kann das zb

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Funktioniert das Pivot Speedmeter auch bei Automatic?
                Life is to short to be slow

Kommentar

Lädt...
                X