Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    @Dave

    Die Lufteinlässe sehen von Bodykit zu Bodykit unterschiedlich aus.
    Der Serien R34 GTR ohne Nismoausstattung also auch ohne bodykit hat diese Lufteinlässe nicht sonder nur gefakte die aussehen wie "Dellen".
    Lassen sich aber optional ordern.
    Das verbaute Kit ist das Nismo Z-Tune


    Gruß

    Kommentar


    • #92
      Das Nismo ZTune Bodykit?Danke für die Info.

      Kommentar


      • #93
        ich weiß nich aber dieses NISMO bodykit gefällt mir von vorn bis hinten erst recht nicht! steh ich da alleine da und hab kein geschmack oder isses nur echt so?

        Kommentar


        • #94
          Nö da haste recht das Kit was du gezeigt hast isn altes für nen GTT .
          Das ist auch kein Z-Tune.

          Dave hatte oben 2 Bilder vom r34 GTR angehängt welcher das Z-Tune hatte. Darum gings..


          Gruß

          Kommentar


          • #95
            Stimmt, darum gings.Wollte nur wissen wie das Kit heißt.

            Kommentar


            • #96
              Original von pHiL
              ich weiß nich aber dieses NISMO bodykit gefällt mir von vorn bis hinten erst recht nicht! steh ich da alleine da und hab kein geschmack oder isses nur echt so?
              alter... =)
              da liegt ja unser Volvo tiefer!!

              Kommentar


              • #97
                Stimmt, Phil.

                Sieht absolut bullshit aus.......

                Wobei die GT und GT-T im Serienzustand fast noch schlimmer aussehen...

                Kommentar


                • #98
                  würg ... was ist das .... da ist ja gar nichts schön ... ehrlich ... eher kaufe ich da einen golf ... und da habe ich mir geschworen das ich davor eher sterben gehe befor ich einen golf fahre

                  @el manu ein auto muss nicht tief sein das es gut ausschaut ... schau meinen an ... der ist von der tieferlegung fast orginal ..

                  viel wichtiger ist das was es bringt das man ein auto tiefer legt (straßenlage)... und das das fahrwerk gut abgestimmt ist ... und nicht das man den rekord knakt wie tief mein auto ist ... hat dann auch nachteile ... wenn man nicht über ein geschwindichkeitshügel mehr drüber kommt ... und das ist voll assi ... dann kann man sich gleich ein vw zeichen und gti schriftzug an den skyline montieren und rumprollen oder so einen müll wie ein air ride fahrwerk reinpfuschen ...

                  Kommentar


                  • #99
                    ....als ob ich so etwas gesagt hätte

                    Kommentar


                    • Ich hätte mal ne Frage hoffe ich darf das hier plazieren. Wenn man nun einem GTT ein GTR Bodykit verpassen will um wie viel genau muss man zb. die Stoßstange in der Breite verkürzen?

                      Kommentar


                      • da fängt das problem schon an ... gtr hat andere kotflügel ... und da werden die aufnahmepunkte nicht passen ... bei gfk schürzen ist es eigentlich kein problem wenn man sich mit der verarbeitung von gfk auskennt ...

                        Kommentar


                        • Aber es sollte gehen oder? Ich finde nämlich das c-west Bodykit sieht einfach nur geil aus.

                          Kommentar


                          • keine Frage, neben dem Z-Tune ist das C-West kit das perfekteste, ist auch meine Meinung, allerdings nur für den GTR eben, und soweit ich weiß ist dieses Kit nicht aus GFK.

                            Alternativen sind Fakekits die sau teuer sind zB von Eastbear, die jemand der n bissl Ahnung hat aber auch vom original GTR ohne Mühe unterscheiden kann..

                            Machs so wie ich...sei geduldig, sei fleißig, spar und hol dir halt etwas später das komplette Paket incl. GTR :)


                            Gruß

                            Kommentar


                            • Nur das Problem ist, dass das "Komplett-Paket" mehr als das Doppelte kostet als ein GTT mit nem GTR BodyKit ^^.

                              Kommentar


                              • Original von pHiL
                                ich weiß nich aber dieses NISMO bodykit gefällt mir von vorn bis hinten erst recht nicht! steh ich da alleine da und hab kein geschmack oder isses nur echt so?
                                Ich wollte mich auch noch mal dazu äussern. in diesem silbergrau sieht es wirklich nicht allzu gut aus aber in blau find ich es wiederrum nicht so schlecht die farbe macht immer sehr viel aus.

                                Aber es ist auch immer ne geschmackts sache.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X