Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jo ok dann hol ich mir das Kit später für mein GT^^
    Weil ich find so sieht er nen bisschen komisch aus und das GT-R Bodykit an den GT angepasst zu bekommen, dürfte dann doch ein (etwas) größeres Unterfangen werden :) =) ;)

    Kommentar


    • #32
      Original von Godzilla II
      Original von badziewiak
      na ja , K.P.

      So siehts aus.. Du hast KEINEN PLAN.

      Wie (fast) immer.




      Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal die FRESSE halten....
      bitte solche Kommentare in Zukunft lassen, gehören nicht in ein Skyline Forum 8/

      @Jin 33
      für das GTR Bodykit benötigst du lediglich die Frontstossstange, die Heckstossstange, eventuell seitenschweller, Heckspoiler und die Motorhaube, Kotflügel kannst du vorne auch ranschrauben, hinten wird das schon ein wenig schwieriger die Breiteren Kotflügen ranzubekommen, da die dann geschweisst werden müssen :)

      Kommentar


      • #33
        Original von Jin 33
        das GT-R Bodykit an den GT angepasst zu bekommen, dürfte dann doch ein (etwas) größeres Unterfangen werden
        Jo-da hast du recht-dazu gibts in diversen Threads schon Äusserungen von Markus Brömmer zu.. In welchen weiß ich leider net mehr, ist alles etwas verstreut....


        Original von NISMO E-HCR32
        bitte solche Kommentare in Zukunft lassen, gehören nicht in ein Skyline Forum
        16 jährige, die absolut keinen Plan von gar nichts haben und sich zu jedem scheiss öffnen müssen, auch net.

        Dabei gehts net um das alter-sonder drum nix zu wissen und immer große Fresse zu haben...

        Kommentar


        • #34
          Original von Godzilla II
          Original von Jin 33
          das GT-R Bodykit an den GT angepasst zu bekommen, dürfte dann doch ein (etwas) größeres Unterfangen werden
          Jo-da hast du recht-dazu gibts in diversen Threads schon Äusserungen von Markus Brömmer zu.. In welchen weiß ich leider net mehr, ist alles etwas verstreut....


          Original von NISMO E-HCR32
          bitte solche Kommentare in Zukunft lassen, gehören nicht in ein Skyline Forum
          16 jährige, die absolut keinen Plan von gar nichts haben und sich zu jedem scheiss öffnen müssen, auch net.

          Dabei gehts net um das alter-sonder drum nix zu wissen und immer große Fresse zu haben...
          is ja schön und gut, wenn er seine Meinung hat, dann lass ihn doch reden u achte net drauf, ist am besten :)
          nacher bekommt das Forum noch en schlechten Ruf, weil hie rjüngere Member angegriffen werden, muss ja net sein ;)
          zum anderen.. besser informieren vorher oder mal nachfragen :) dazu gibt es ja dieses Forum :)

          Kommentar


          • #35
            Naja, denke das GTR Fake Kit wäre auf jeden Fall die einfachste Lösung, allerdings sagte Brömmler in einem anderen Thread das die Lieferzeit zur Zeit um die 3 Monate beträgt weil die total ausgelastet sind.

            Kommentar


            • #36
              Wer GT-R fährt, soll wie GT-R aussehen.
              Wer GT-T fährt, soll wie GT-T aussehen..


              Meine Meinung..

              Kommentar


              • #37
                Freut mir, meine Meinung ist das vom Äußeren her der GT-R einfach am besten aussieht, ein GT-R Zeichen würde ich trotzdem nicht dranpappen.

                Ich weiß das ich mit der Meinung ziemlich alleine stehe und viele meinen werden "Faker" "für mehr hats nicht gereicht", ist mir aber sowas von egal ;), hauptsache MIR gefällts...

                Kommentar


                • #38
                  Stimmt ooch,

                  TUNING ist ja nichts anderes als INDIVIDUALISIERUNG.....!!

                  Also-wer's baut bzw fährt-dem solls gefallen!

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich stimme meinen Vorrednern ebenfalls zu, betreffend des GT-R Optikumbaus.
                    Normalerweise bin ich überhaupt kein Freund von diesen "Hab isch 316i aber mach isch M3 Schild drauf und bin krass" Umbaumaßnahmen, aber im Falle eines GT oder GT-T mit GT-R East Bear Kit hätte ich kein Problem, ebenfalls noch GT-R Badges etc dranzubappen!
                    Warum?
                    Ganz einfach:
                    -Wenn schon GT-R Optik faken, dann konsequent
                    -der GTR hat imho die schönste Optik der R34er Serie
                    -selbst mit nem gefakten GT fährt man immernoch nen echten Skyline, der a.) immernoch schnell voran kommt und b.) immernoch seltener, exclusiver und schwerer zu bekommen ist als die meisten anderen Fake Umbauten
                    -diejenigen, die einen gefakten GT-R von nem echten unterscheiden können, sind wenige, und von diesen wenigen wirds wieder nur ein geringer Anteil sein, die sich darüber negativ äußern, denn in der Regel sollte ein deutscher Skyline-Besitzer oder Liebhaber wissen, welche Arbeit "der Faker" mit seinem Auto hatte und sich daher eher für ihn freuen und Anerkennung zeigen, schließlich gehört er zu einer kleinen und sehr auserlesenen Familie...

                    Also wenn mir ein gut gefakter GT-R begegnen würde, dann würde ich wohl eher nachm Preis fragen, als zu spötteln...

                    Aber das ist meine Meinung :)

                    Kommentar


                    • #40
                      Da muss ich V-Spec II Nür zustimmen! :] :D

                      Kommentar


                      • #41
                        Ohja und wie ganz meine Meinung!

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von V-Spec II Nür
                          "Hab isch 316i aber mach isch M3 Schild drauf und bin krass"

                          OBERGEIL !!!

                          Der Kandidat hat 100 Punkte!! Cool formuliert! =)

                          Kommentar


                          • #43


                            Weiß jemand, ob Brömmler an dieses Bodykit rankommt und wie teuer das werden dürfte?


                            Dieses Nasen lifting ist super, sieht aus wie vom GTR...
                            Muß dazu eigentlich die Motorhaube vorne gekürzt werden?
                            Oder ist die nase bei der east-bear front schon mit dran?!?

                            Kommentar


                            • #44
                              Hya!

                              Joa Motorhaube musst kürzen bzw. ne Kürzere bestellen (geht auch direkt bei East-Bear).

                              Kannst ja auch das Kit benutzen, da brauchst auch 'ne kürzere Haube:
                              http://www.east-bear.co.jp/aeroparts...4-2dgts-r.html

                              Preis kann ich dir leider nicht sagen....
                              Stehen zwar die ganzen Yen-Preise aber dazu kommt ja nochmal alles Mögliche an Steuer, Zoll, Verschiffung usw.....

                              Kommentar


                              • #45
                                Ähhm, hast du schon die suche benutzt, da gabs nämlich schon mal ne Aussage dazu, wenn ich mich recht erinnere waren das ca. 2300€, aber da sie immoment völlig ausgelastet sind, ham die ne Lieferzeit von 3 Monaten! 8o :]
                                Kann aber auch sein das ich mich irre! =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X