Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT oder GTR???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber der R32 hat keinen rb25 motor. Die R32 Gts-t haben nen rb20, also 2l.

    よろしくね

    Kommentar


    • #17
      aso das ja ma gut zu wissen und wie ist das so mit der leistung auf dem originalen motor was kann der so ab eurer erfahrung nach

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=67287#post6728 7
        Aber der R32 hat keinen rb25 motor. Die R32 Gts-t haben nen rb20, also 2l.
        wieder was dazu gelernt ^^


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=67287#post6728 7
          Aber der R32 hat keinen rb25 motor. Die R32 Gts-t haben nen rb20, also 2l.
          Nicht ganz richtig. Wenn du sagst R32 hat keinen RB25 dann liegst du falsch, aber wenn du meinst der R32 hat keinen RB25DET dann liegst du richtig :P

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            kann doch bestimmt jemand zur leistungsteigerung auf original basis ( Motorinnereien ) sagen was kann er ab hab an ladedruckerhöhung ladeluftkühler ölkühler auspuff und einspritzdüsen gedacht

            Kommentar


            • #21
              Beim GTR braucht man für 400PS keine andere Düsen oder LLK

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                nicht schlecht aber für mich ist der gtt interessant und wollt da ma wissen was der so original mitmacht

                Kommentar


                • #23
                  Aber einen rb25 hat der trotzdem nicht drin ;)
                  Oder gab es etwa nen none Turbo mit 2,5l im HCR32?

                  Zum Ladedruck möchte ich mich nicht äußern, weil ichs einfach nicht weiß.
                  FMIC geht immer, und Düsen machen doch eigentlich nur Sinn, damit das Fahrzeug nicht zu sehr abmagert, wenn der LD weit erhöht wurde.
                  Wobei ist dann nicht auch schon eine neue Bezinpumpe fällig?
                  Je nachdem welche düsen verbaut wurden, kann es doch sein, dass die Pumpe nicht genug Sprit fördert um die Düsen auszulasten.


                  Wenn ich das System richtig verstanden habe, müsste das richtig sein was ich da oben geschrieben habe :dreh:

                  Wenn nicht korrigiert mich^^

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #24
                    ja das ist schon richtig und in ordnung aber ich mein ich mach meinen meister also werde ich das schon rein technisch verstehen aber trotzdem konnte mir bisher nicht sagen was erfahrungsgemäß machbar ist mit einem gtt auf originaler basis

                    Kommentar


                    • #25
                      Serien Innerreien halten bis 450-500PS je nach maping. Kanst ihn natürlich auch bei 350PS schon hochjagen wenst wilst

                      Kommentar


                      • #26
                        R32 gab es mit:

                        CA18I
                        RB20E
                        RB20D
                        RB20DE
                        RB20DT
                        RB20DET
                        RB25DE
                        RB26DTT
                        RB26DETT

                        Wobei ich noch immer nicht rausgefunden ahbe wo der Unterschied zwischen RB26DTT und RB26DETT sein soll

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          @Fuzzy

                          E steht ja für electronic fuel injection

                          rb26dtt --> VERGASER?


                          @drift-king

                          denke genaue angaben kennt keiner so genau, ist denke ich auch ein unterscheid ob der motor erst 30tkm oder schon 150tkm aufm buckel hat
                          gibt jedoch einige hier im forum die serieninnereien mit leistungen um die 450-500hp fahren, allerdings kommt da das getriebe an die leistungsgrenze
                          mal kurz die suchfunktion gequält, kannst mal da lesen:
                          Stärkster RB25-DET
                          Mal wieder ein Paar Fragen die mich nicht in Ruhe lassen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Evtl. hilft das weiter werd da nicht wirklich schlau draus

                            http://www.skylinesdownunder.com/ind...id=65&Itemid=1

                            R32 89/08~91/08 RB26DTT

                            R32 91/08~ RB26DETT

                            ich glaub das hat was mit der elektronik zu tun kp.
                            Hab bisschen rumgestöbert im netz und nix gefunden was einen wirklich aufklärt 8/

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich fahre zum Beispiel RB25 mit 450bhp. Hätten problemlos auch 500+ sein können, doch ich habe mich bewusst gegen die dafür notwendige Turbooption entschieden. ;)

                              Zudem zählt für mich nicht die maximale Leistung, sondern das Gesamt-Setup, sprich Ansprechverhalten, Drehmomentverlauf, Traktionslevel, Handling, etc.

                              Die Krone der Dyno Queen überlasse ich getrost anderen Kandidaten. ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                beachten beim Kauf

                                hiho

                                ich hoffe ich bin hier nicht fehl am Platze - wollte aber nicht extra nen neuen thread öffnen ... und hier gehts ja auch um den Kauf :).

                                Wenn man sich einen sykline holt - worauf sollte man beim Kauf achten und was sind so bissl die Krankheiten der Mefteln?
                                Ich mein das man in den Radkasten guggt zwecks Rost is ja klar. Aber worauf sollte man sonst noch so achten.

                                Ich hab nicht wirklich Erfahrungen im skyline Bereich, hatte mir aber gedacht man könnte sich mal einen in den Hof stellen. Man ist ja nur einmal jung :) ... allgemein hatte ich an en 34er gt-t gedacht.

                                Wie siehts denn mit Ersatzteilen in Deutschland bzw. "nach" Deutschland aus? Macht so ein Auto allgemein viele Probleme - in welchem Umfang?

                                so long and thx :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X