Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APEXi turbotimer --> gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von SEEKER
    will mir nicht jetzt jemand verraten wie ich den doofen tunnel runternehme :( ?
    *bettel* ;)

    mfg
    ehm das haben wir doch schon lange...


    im hintern teil sind seitlich zwei schrauben (also bei den sitzen ca.) und wenn du die schaltkulissenabdeckung wegmachst siehst du vertikal an der schnittstelle zwischenmittelkonsole und amaturenbrett auch zwei schrauben. DAnach nur noch den handbremshebelsack öffnen und druch hochstellen der mittelkonsole diese herausnahmen ^^ stell dich doch ned so an ^^
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #17
      das klingt so als wenn ich das fast hinkriegen könnte ;) danke dir

      Kommentar


      • #18
        Sorry das ich diesen alten Thread wieder raus krame, aber stehe vor einem ähnlichen Problem... ich habe die Abdeckung unterhalb / oberhalb vom Lenkrad entfernt und sehe die Kabel welche zum Zündschloss gehen, leider finde ich diese kleinen weißen Stecker nicht (habe die Kabel bis unter das Armaturenbrett verfolgt).

        Meine Frage welche kabel muss ich anzapfen damit ich den TT zum laufen bekomme?? (ohne harness )

        Was mir aufgefallen ist das schon mal jemand an den Kabeln gearbeitet hat (ab isoliert und mit Klebeband wieder isoliert)

        Hier mal ein Bild:
        http://imageshack.us/photo/my-images...mag0027wn.jpg/


        Red: 12V+ Costant -> Rot ist klar
        Blue: IG2 Out put -> welche Farbe?
        Green: IG1 Out Put -> welche Farbe?

        Kommentar


        • #19
          Hat keiner einen Kabelplan vom Zündschloss?? :(

          Kommentar


          • #20
            habe den tt bei mir erst mit harness installiert, zur Not könnte ich dir ein foto von dem angeschlossenem harness machen, vielleicht hilft dir das ja weiter, aber ehe du ein kabel zerschneidest, bestell dir lieber ein harness von hks, passt problemlos dran und tut seinen dienst, ansprechpartner sind wie immer die händler im forum für das zeugs.


            aso, hab aber einen gtt, weis net ob da die kabel gleich sind??!!

            mfg

            Kommentar


            • #21
              das mit dem Bild wäre super :) habe ebenfalls einen GTT ... problem ist das so wie es aussieht der harness stecker abgemacht wurde im Sky.

              Kommentar

              Lädt...
              X