Hey leute,
Ich hab jetzt schon 2 tage im forum nach meinem problem gesucht , hab auch einiges gefunden. Hat mir aber am ende doch nich weiter geholfen....
Also ich schilder euch mal mein problem.
Alles fing damit an das ich in der kfz innung meine zündung einstellen wollte. Also nw sensor locker gemacht und eingestellt. Danach wohl unten zu fest gezogen. Nach 2 tagen bin ich dann zu hobby gefahren um mein fahrwerk zu wechseln. Dort bemerkte ich ein lautes klackern vom nw sensor. Also raus gebaut , wieder neu eingesetzt dann war es erst mal weg.
Dann bin ich auf die ab richting stuttgart. Bei darmstadt (ca. 50km von mir) hatte ich ca 120km/h drauf. Aufeinmal...nahm er kein gas mehr an, keine leistung...dann kam der stau und ich musste abbremsen....kurz gestanden...sehr unruiger lauf und aus gegangen. Ist sofort wieder angegangen nur halt total unruig. Bin dann ohne leistung zurück getuckert.
Hab dann den nw sensor zerlegt, neu gelagert und wieder rein ( war der meinung es lag daran ).....naja das wars dann nich. Klackern war weg doch motor lief wie ein v8!!!
So jetzt hab ich heute den ganzen tag gesucht....getestet hab ich:
- Llk verrohrung nachgezogen
- Ventildeckel ab gehabt, falls mechanisch was nich stimmt
-Zündfunken überprüft (spulen, kerzen ausgebaut) , haben alle 6 funken
-kerzen geprüft...optimales bild
-benzinfilter ausgebaut geprüft, hat durchlauf
-zündspulen mal ausgetauscht
-lmm ausgebaut und sauber gemacht, keine beschädigung gesehen
Ja so langsam bin ich mit meinem spanisch am ende...
Der motor geht an und hört sich vom auspuff an wie ein v8 oder eine zu scharfe nockenwelle.
....und motor vorne läuft unruig..schüttelt sich....regelt andauernd nach!
Wenn ich mit ihm fahre, fehlt die leistung....man gibt vollgas und es ist so als ob man ihn aufhalten will.....
Hatte erst darauf getippt das ein zylinder nich mit läuft...doch das ist es wohl nich!
BITTE BITTE HELFT MIR WEITER!
IST ECHT DRINGEND!
Gruss buba
Ich hab jetzt schon 2 tage im forum nach meinem problem gesucht , hab auch einiges gefunden. Hat mir aber am ende doch nich weiter geholfen....
Also ich schilder euch mal mein problem.
Alles fing damit an das ich in der kfz innung meine zündung einstellen wollte. Also nw sensor locker gemacht und eingestellt. Danach wohl unten zu fest gezogen. Nach 2 tagen bin ich dann zu hobby gefahren um mein fahrwerk zu wechseln. Dort bemerkte ich ein lautes klackern vom nw sensor. Also raus gebaut , wieder neu eingesetzt dann war es erst mal weg.
Dann bin ich auf die ab richting stuttgart. Bei darmstadt (ca. 50km von mir) hatte ich ca 120km/h drauf. Aufeinmal...nahm er kein gas mehr an, keine leistung...dann kam der stau und ich musste abbremsen....kurz gestanden...sehr unruiger lauf und aus gegangen. Ist sofort wieder angegangen nur halt total unruig. Bin dann ohne leistung zurück getuckert.
Hab dann den nw sensor zerlegt, neu gelagert und wieder rein ( war der meinung es lag daran ).....naja das wars dann nich. Klackern war weg doch motor lief wie ein v8!!!
So jetzt hab ich heute den ganzen tag gesucht....getestet hab ich:
- Llk verrohrung nachgezogen
- Ventildeckel ab gehabt, falls mechanisch was nich stimmt
-Zündfunken überprüft (spulen, kerzen ausgebaut) , haben alle 6 funken
-kerzen geprüft...optimales bild
-benzinfilter ausgebaut geprüft, hat durchlauf
-zündspulen mal ausgetauscht
-lmm ausgebaut und sauber gemacht, keine beschädigung gesehen
Ja so langsam bin ich mit meinem spanisch am ende...
Der motor geht an und hört sich vom auspuff an wie ein v8 oder eine zu scharfe nockenwelle.
....und motor vorne läuft unruig..schüttelt sich....regelt andauernd nach!
Wenn ich mit ihm fahre, fehlt die leistung....man gibt vollgas und es ist so als ob man ihn aufhalten will.....
Hatte erst darauf getippt das ein zylinder nich mit läuft...doch das ist es wohl nich!
BITTE BITTE HELFT MIR WEITER!
IST ECHT DRINGEND!
Gruss buba
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