Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu kauf von sky GTT auf GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu kauf von sky GTT auf GTR

    Hallo leute,

    kennt jemand von euch diesen Sky genauer http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211482162

    würde ihn gerne kaufen aber bin mir nicht sicher (Hat ein Dampfrad verbaut) vll weiß jemand was zu ihm?

    Danke

    Gruß Chris

  • #2
    Mhh mir wäre die Kompression zu gering und 400PS mit dampfrad glaub ich ihm auch nicht. Ist der Verkäufer hier im Forum vertreten?

    Kommentar


    • #3
      weiss ich leider nicht.

      hat mir geschrieben das er die kompression messen lassen hat 3 zylinder 9,5 bar anderen 3 10 bar mit originalen GTR lader.

      Kommentar


      • #4
        mir ist der preis ein wenig suspekt.
        wenn es wirklich das fahrzeug von den bildern sein sollte, nicht schlecht.
        würde dir empfehlen, das ding malnäher anzuschauen

        Kommentar


        • #5
          Wenn dich Bilder wirklich nen umgebauten 34er Gtt zeigen, dann ist das mit Abstand der bisher beste Umbau den ich gesehen habe. Da Ding sieht aus wie ein GT-R. Der Preis kommt mir auch ziemlich gering für den Umbau vor.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #6
            da haben die anderen recht...für den preis so nen auto...da is irgendwas faul...wenns nen original gtr ist..zu billig und wenns nen umbau is mit den teilen wie angegeben noch viel billiger...also vom preis her

            Kommentar


            • #7
              sieht ehrlich gesagt wirklich gut aus, und wenn soweit alles vernünftig gemacht wurde... die Kompression wäre mir aber zu gering, aber wer weiss wie die gemessen haben (kalt?).
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Ist eindeutig ein umgebauter GTT, und 18.900 Euro für einen gut erhaltenen GTT mit den Umbauten halte ich für einen angemessenden Preis.

                Aber auch hier zählt: Hinfahren und vernünftig anschauen. Ich hab schon einige R34 GTT - GTR Umbauten gesehen die von den Besitzern in den höchsten Tönen gelobt wurde und auch auf Bildern wie aus dem Ei gepellt da standen, die ich aber nach genauer Begutachtung nicht mal geschenkt haben wollte...

                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                Kommentar


                • #9
                  Rein aus Interesse. Woran erkennst du, das es eindeutig ein umgebauter GTT ist?
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • #10
                    Erstens schon mal daran, dass im ersten Satz steht, dass es ein umgebauter GTT ist. So einfach ist das ;) Weiterhin sieht man es auf den Bildern eindeutig: kein MFD, falsche Sitze und falscher Tacho!

                    Ich kenne das Auto, Karosserietechnisch ist es echt sehr gut umgebaut, keine GFK Verbreiterungen. Ist schon etwas her, dass ich ihn gesehen habe. Meine aber, dass nur original GTR Teile zum Umbau verwendet wurden. Nur die Leistungsangabe mit 400 PS ohne Mapping halte ich für Wunschdenken....

                    Servus Chris, Dennis hier ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ich das richtig sehe, besitzt der Wagen 3 verschiedene silber-Töne... zumindest kommt es auf den Bildern so rüber...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                        Rein aus Interesse. Woran erkennst du, das es eindeutig ein umgebauter GTT ist?
                        MFD, Motorraum, Frontdiffusor, Tacho, Türverkleidungen, Sitze vorne, Schlüssel... Joa, das sind so die Sachen die mir auf den ersten Blick ins Auge fallen. Wenn man genau hinsieht erkennt man bestimmt noch mehr Unterschiede

                        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                        Kommentar


                        • #13
                          Nur der Vollständigkeit halber. Der Wagen wurde vor bisschen mehr als einem Jahr von Jap-Imports (Appie) mit weniger als 80.000 Kilometer um 16500 Euro verkauft.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey,

                            der Wagen stand an Carfreitag auch am Brünnchen . Kostet damals aber noch etwas um die 19t .

                            Gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              Schau an. Dachte mir die ganze Zeit, warum ihr kein MFD seht. Ist mir beim schnellen Überfliegen garnicht aufgefallen.
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X