Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nockenwellenrad - wie ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nockenwellenrad - wie ab

    moin,

    wir kommen grad nicht weiter. Wie bekommt man das linke (von vorn gesehen) Nockenwellenrad ab? Das WHB hilft hier irgendwie nicht, da es mit meinem Block nicht übereinstimmt:





    Die Dichtungsschraube ist raus (liegt ja oben auf dem Rad).
    Muss jetzt einfach nur mit dem Inbus die innere Schraube gelößt werden während man, wie im Handbuch beschrieben, die Nocke mit einem Maulschlüssel fixiert/fest hält? Ich geh auch mal von einem normalen Rechtsgewinde aus.

    Und wie gesagt, mit dem R33 WHB stimmt das nicht überein. Ich vermute mal das der RB25DET im R34 bisschen anders aussieht wie imt R33 ...

    Danke euch
    schrecke

  • #2
    stimmts hier vllt?
    http://www.skyline-forum.de/downloads.php?do=file&id=13
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #3
      nein, hab nix gefunden. Dort stehen ja auch mehr Stromlaufpläne drin ...

      Kommentar


      • #4
        Ich würde es so machen, wie du geschrieben hast. Das Prinzip ist das selbe und was anderes macht doch auch keinen Sinn. Ich empfehle dir nen ordentlichen Franzosen, zum halten der Nockenwelle und nen 2. Mann.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          die erst schraube hast du ja schon rausgedreht... als nächstes steckt da glaube ich ein dicker sechskannt drin. der muss auch noch raus, dann kannst es einfach so abziehen

          Kommentar


          • #6
            ok ... na dann werden wir das mal versuchen. Der is verdammt fest und bisher nicht rauszubekommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X