hi,
ich habe meinen R34 GT komplett auf eine R33 GTST Bremse, Bremssattel+Scheiben, umgerüstet aber trotz mehrmaligen unter Druck entlüften ist der Pedalweg, bis sie richtig bremst, gefühlsmässig einfach zu groß.
Kann mir einer von euch sagen, oder jemand schauen, ob der R33 GTST oder ein R34 GTT einen anderen Hauptbremszylinder mit vielleicht grösserem Durchmesser hat, sodass schneller der richtige Bremsdruck aufgebaut wird?
ich habe meinen R34 GT komplett auf eine R33 GTST Bremse, Bremssattel+Scheiben, umgerüstet aber trotz mehrmaligen unter Druck entlüften ist der Pedalweg, bis sie richtig bremst, gefühlsmässig einfach zu groß.
Kann mir einer von euch sagen, oder jemand schauen, ob der R33 GTST oder ein R34 GTT einen anderen Hauptbremszylinder mit vielleicht grösserem Durchmesser hat, sodass schneller der richtige Bremsdruck aufgebaut wird?
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