Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT Hauptbremszylinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GT Hauptbremszylinder

    hi,

    ich habe meinen R34 GT komplett auf eine R33 GTST Bremse, Bremssattel+Scheiben, umgerüstet aber trotz mehrmaligen unter Druck entlüften ist der Pedalweg, bis sie richtig bremst, gefühlsmässig einfach zu groß.

    Kann mir einer von euch sagen, oder jemand schauen, ob der R33 GTST oder ein R34 GTT einen anderen Hauptbremszylinder mit vielleicht grösserem Durchmesser hat, sodass schneller der richtige Bremsdruck aufgebaut wird?

  • #2
    Ich kann Dir nur folgende Info geben:
    BM33 = 13/16
    BM38 = 7/8
    BM44 = 15/16
    BM50 = 1"
    BM57 = 1 1/16

    bm57 is the r32 brembo & r33 gtr one, should also be same for r34 gtr, think bm44 is the r32 gtr sumitomo one, will check later.
    Ein 33er GTST sollte 15/16 haben, also 23,8mm

    Kommentar


    • #3
      Ok danke. Denke das hilft mir schon weiter :-)

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        kann bitte ein R32 GTR oder R33 GTR Fahrer ein bild von seinem Hauptbremszylinder posten das ich es vergleichen kann ob der in mein auto passt.

        Kommentar


        • #5
          Hat sich bei dir mittlerweile was ergeben?

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ich weis das dieser Thread schon älter ist, trotzdem hoffe ich das mir jemand helfen kann.
            Zum Fahrzeug, es ist einen Skyline ER34 GT 4Door Bj.2000 mit ABS.

            Für diesen suche ich einen Hauptbremszylinder, da meiner zur "Luftpumpe" geworden ist...

            Mit NissanFast habe ich die Ersatzteilenummer 46010-0V521 herausgefunden, aber im internet gibt es nur sehr wenig dazu.
            Will nicht unbedingt bei Nissan anfragen, da es wieder Monate braucht bis das Teil da ist....

            Auf dem Original steht unten drauf "L1 NABCO JAPAN 15/16" und vorn steht "06 7 0V521"... ist das nicht ein BM-44 von Tokico so wie er im R33 GTS verwendet wurde oder kann ich bei einem Verkäufer der Beutebucht den BM-57 kaufen, da dieser laut Verkäufer auf alle Modelle des Skyline passt.
            SKYLINE R34 GT Four Klassik mit
            Ich sage es nur einmal: zweimal! Ansonsten wäre es eindeutig zweideutig...

            Kommentar


            • #7
              Einen bm44 (r33 mit abs) habe ich noch liegen :)
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                Danke für die schnellen Antworten! Werde mal überlegen für welchen ich mich entscheide...
                SKYLINE R34 GT Four Klassik mit
                Ich sage es nur einmal: zweimal! Ansonsten wäre es eindeutig zweideutig...

                Kommentar

                Lädt...
                X